Ansprechpartner:in Frau Kerstin Pinnen +49 2224 77080

Bluhm Systeme nimmt an der diesjährigen All about Automation in Chemnitz teil

(PresseBox) (Rheinbreitbach, )
Auf der diesjährigen All about Automation (AAA) in Chemnitz präsentiert Bluhm Systeme am Stand 142 in Halle 1 vom 27. bis 28. September 2023 zukunftsweisende Kennzeichnungslösungen für die smarte Produktion und Logistik vor.

Gratisticket zur AAA Chemnitz erhalten

Einige unserer Highlights auf der diesjährigen AAA in Chemnitz

Tintenstrahldrucker Linx 8900: 24 Farben, 18-monatige Wartungsintervalle, 3 Zeilen

Der Tintenstrahldrucker Linx 8900 druckt bis zu drei Zeilen auf Produkte und Verpackungen – in 24 Farben. Das sorgt vor allem beim Empfänger für Aufmerksamkeit. Entlang der Produktionslinie ist der Linx 8900 mit Wartungsintervallen von ca. 18 Monaten nahezu unsichtbar – außer wenn er den nächsten Wartungstermin rechtzeitig anzeigt. Mit seiner schmalen Standfläche und der Möglichkeit zur Wandmontage findet er auch in engen Produktionsumgebungen Platz.

Tintenstrahldrucker Markoprint integra PP RAZR: Spart Etiketten

Das Bedrucken von bis zu 34 mm Höhe auf nahezu jedem Objekt ist dank der jüngsten Drucktechnologie des Markoprint integra PP RAZR leicht umsetzbar. Der permanente Druckkopf überzeugt durch hohe Druckbildauflösung, Geschwindigkeit und integrierte Redundanz. Der integra PP RAZR verfügt über zwei separate Düsenkanäle, die unabhängig voneinander angesteuert werden können. Dank der kompakten Bauweise fügt sich der integra PP RAZR in jede Produktionsstätte ein.

Tintenstrahldrucker integra PP 108: Zweifarbig mit Tinte

Der zweifarbige Tintenstrahldrucker Markoprint integra PP 108 Bicolor kennzeichnet mit bis zu 108mm Druckhöhe und ist robust gegen Erschütterungen. Einzigartig ist die Bicolor-Variante, die zwei Tintenfarben gleichzeitig verwendet, z.B. für GHS-Kennzeichnungen in Schwarz und Rot mit nur einem Gerät. Weitere verfügbare Farben sind Grün und Blau.

Etikettendruckspender Legi-Air 4050E: Profitabel und hocheffizient etikettieren

Die Modulbauweise ermöglicht jede Etikettierposition. Das Sytem senkt zudem den Druckluftverbrauch um bis zu 80% und ist ohne Wartungsteile konstruiert.

CO2-Laser e-SolarMark plus: Hoher Wirkungsgrad, kompakte Größe

Laserkennzeichnung von unterschiedlichsten Materialien wie Kunststoff, Gummi, Papier, Pappe, Folien oder beschichtete Materialien. Der e-SolarMark plus überzeugt durch eine hohe Lebensdauer, ist wartungsarm und benötigt keinerlei Verbrauchsmaterialien.

Website Promotion