Ansprechpartner:in Bluhm Systeme GmbH +43 7673 4972

Erfolgreiche Markteinführung: Inkjet-Codierer Linx 6900 Solver Bluhm Systeme erhält Award

(PresseBox) (Unkel, )
Der Kennzeichnungsanbieter Bluhm Systeme hat von Linx Printing Technologies Ltd. den Linx-Award für die beste Produkteinführung 2008 erhalten. Bluhm Systeme lancierte erfolgreich im vergangenen Jahr den neuen Continuous Inkjet-Codierer Linx 6900 Solver im deutschen und österreichischen Markt. Das extrem wirtschaftliche System zur Beschriftung verschiedenster Materialien reduziert den Solventverbrauch um bis zu 40 Prozent. Gleichzeitig wird durch die geringere Verdunstung das Umfeldklima in der Produktion verbessert. Je nach Druckkopf sind bis zu 5 Zeilen Text, Grafiken, Barcodes oder Datamatrix-Codes möglich. Mit dem Edelstahlgehäuse ist das System auch für den Einsatz in Umgebungen mit hohen Hygieneanforderungen, wie zum Beispiel in der Pharma-, Kosmetik- und Lebensmittelindustrie, geeignet.

Bluhm Systeme ist seit 20 Jahren Linx Exklusiv-Partner für den Vertrieb von Codiersystemen in Deutschland und Österreich.

Weitere Informationen erhalten Sie von:
Bluhm Systeme GmbH, Honnefer Straße 41, D-53572 Unkel/Rhein
Telefon: +49(0)2224-7708-0, Fax: +49(0)2224-7708-20
E-Mail: info@bluhmsysteme.com
www.bluhmsysteme.com

Frei mit Vermerk: Foto - Bluhm Systeme
Belegexemplar erbeten. Vielen Dank!