Bluhm Systeme verlost Gewinne beim Online-Adventskalender

Bluhm Online-Adventskalender 2020
(PresseBox) ( Rheinbreitbach, )
.
Fast jeden Tag eine Gewinnchance bietet der Online-Adventskalender, den sich der Kennzeichnungsanbieter Bluhm Systeme GmbH in diesem Jahr ausgedacht hat.

Auf www.bluhmsysteme.com/adventskalender können Newsletter-Abonnenten ab 1. Dezember 2020 täglich ein Türchen öffnen. In den meisten Fällen verbirgt sich dahinter eine Quizfrage, deren richtige Beantwortung mit etwas Glück mit tollen Gewinnen belohnt wird. Dazu zählen neben einer Smartwatch oder einem Kaffeevollautomaten auch winterliche Accessoires und nützliche Artikel für Büro und Produktion. Zudem erhalten alle Teilnehmer täglich interessante Facts aus der Welt der Kennzeichnung.

Interessierte können sich auf www.bluhmsysteme.com/adventskalender einfach registrieren und kostenlos mitmachen.