Bluhm Systeme organisiert digitales Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft 2021

(PresseBox) ( Rheinbreitbach, )
Anlässlich der diesjährigen Fußball-Europameisterschaft vom 11. Juni bis 11. Juli 2021 veranstaltet der Kennzeichnungsanbieter Bluhm Systeme GmbH aus Rheinbreibach ein digitales Tippspiel. Vom Eröffnungsspiel bis hin zum Finale können Kunden und Interessenten einzeln oder in Teams ihre Tipps zu jedem einzelnen Spiel sowie zu weiteren Bonusfragen abgeben. Je nach Treffsicherheit werden unterschiedlich viele Punkte vergeben.

Unter den Teilnehmern mit der höchsten Punktzahl werden anschließend sommerliche Gewinne verlost. Darunter E-Scooter, Lotus-Grills und MyDays-Gutscheine. Egal, ob Fußball-Profi oder Laie: Interessierte können sich unter bluhmsysteme.com/fussball kostenlos und unverbindlich zur Teilnahme registrieren.