Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 536043

BLUETRADE GmbH Im Mediapark 2 50670 Köln, Deutschland http://www.bluetrade.de
Ansprechpartner:in Frau Claudia Palozzo +49 40 30969610
Logo der Firma BLUETRADE GmbH
BLUETRADE GmbH

dmexco2012: BLUETRADE-Geschäftsführer Joubin Rahimi blickt auf das E-Commerce für 2020

(PresseBox) (Köln, )
Nichts wird bleiben, wie es mal war - das wird deutlich, wenn man den Gedanken folgt, dem Joubin Rahimi als erstaunlich reales Szenario für das digitale Jahr 2020 im elektronischen Handel skizziert. Der Geschäftsführer der E-Commerce-Schmiede BLUETRADE aus Köln präsentiert Visionen mit Bodenhaftung auf dem Work Lab der dmexco2012 spannend und anschaulich den internationalen Experten. Welche Innovationen im E-Commerce werden unser Kaufverhalten grundlegend ändern? Welche Branchen werden sterben, welche einen nie geahnten Boom erleben? Darauf wird es klare Antworten geben. Anhand seiner Leitfigur, Maria Futura, wird Rahimi durchaus unterhaltsam, aber ernsthaft vor Augen führen, dass unser Umgang mit den Medien und der Technik im Hinblick auf E-Commerce erst am Anfang einer Neuordnung steht.

Work Lab 2: Innovation im E-Commerce-Umfeld - ein Blick in das Jahr 2020
Redner: Joubin Rahimi, BLUETRADE (Köln)
Datum: Mittwoch, dem 12. September 2012
Uhrzeit: 11.00 - 12.15 Uhr
Im Anschluss daran wird die Möglichkeit zu einem Pressegespräch gegeben.

BLUETRADE ist diesmal auch mit einem Messestand in der Halle 7, Stand A 035 auf der dmexco2012 präsent.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch - bis bald!

BLUETRADE GmbH

Unter dem Namen BLUETRADE führen Joubin Rahimi (Köln) und Mitgeschäftsführer Andreas Christiani (Dortmund) seit Mitte 2010 die langjährigen Erfahrungen zusammen, die sie als IT-Strategen mit dem WebSphere- Commerce-System aus dem Hause IBM gesammelt haben. BLUETRADE verwandelt eine gute Geschäftsidee zum zuverlässigen Internetgeschäft. BLUETRADE ist kein herkömmlicher E-Commerce-Dienstleister oder Betreiber von üblichen Shopsystemen, sondern steht für eine ganzheitliche E-Business-Strategie, die das Potenzial einer Geschäftsidee umfassend ausschöpft, wo sie Gewinn bringt - im Marketing und Vertrieb.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.