PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 761326 (bluechip Computer AG)
  • bluechip Computer AG
  • Geschwister-Scholl-Straße 11a
  • 04610 Meuselwitz
  • http://www.bluechip.de
  • Ansprechpartner
  • Amrei Bär
  • +49 (3448) 755-0

bluechip wird zum 12. Mal „CRN-Excellent Distributor“

(PresseBox) (Meuselwitz, ) Im Rahmen der Computer Reseller News-Studie „CRN Channeltracks“ wählten die ITK-Fachhandelspartner ihre Top-Lieferanten. Die bluechip Computer AG gehört zum 12. Mal in Folge zu den Top-Distributoren der Branche und wurde dafür mit dem Prädikat »CRN Excellent-Distributor 2016« ausgezeichnet.

Mehr als 1.900 Fachhandelspartner haben 2015 an der Befragung teilgenommen und ihre Hauptlieferanten in verschiedensten Leistungskategorien bewertet. Die Bewertungskriterien reichen von der Liefertreue und der telefonischen Erreichbarkeit über die Preispolitik bis hin zur Fachkompetenz des Personals / technischen Supports.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Besonders freut mich, dass wir uns mit einer Gesamtnote von 1,78 zum Vorjahr nochmals verbessern konnten. Insbesondere die Fachkompetenz unserer Mitarbeiter ist hervorragend bewertet worden. An dieser Stelle herzlichen Dank an das gesamte bluechip Team“, so Sven Buchheim, Vorstand der bluechip Computer AG.

Website Promotion

bluechip Computer AG

Seit über 23 Jahren erfolgreich am Markt, ist die bluechip Computer AG eines der führenden deutschen IT Unternehmen. Im Geschäftsjahr 2014/2015 haben durchschnittlich 300 Mitarbeiter in 25.000 qm Fertigungs- und Logistikgebäuden über 150 Mio. EUR Umsatz erwirtschaftet.

Als Partner des Fachhandels, der Systemhäuser und andere Wiederverkäufer agiert bluechip als Hersteller, Distributor und Dienstleister.

Unter der Eigenmarke "bluechip" entwickelt, baut und vertreibt das in Mitteldeutschland ansässige Unternehmen, auf individuelle Kundenanforderungen zugeschnittene Server, Workstation, Desktop-PCs, Tablets und Notebooks sowie spezielle Lösungen für den Medizin -, Industrie - und Bildungssektor.

Als IT-Distributor bietet bluechip ein breites Sortiment an Peripheriegeräten, Netzwerkzubehör, PC-Komponenten und Software.

Hardwareorientierte Entwicklungs-, Logistik- und Servicedienstleistungen wie Warehousing, OEM-Geräteentwicklung oder Produktveredelung komplettieren das Portfolio.

Weitere Informationen: www.bluechip.de