bluechip stellt robustes Outdoor-Notebook im 15-Zoll-Format vor

TRAVELline B15W41_links (PresseBox) ( Meuselwitz, )
Mit dem bluechip TRAVELline B15W41 erhält die Outdoor-Mobil-Serie der bluechip Computer AG ein Plattformupdate. Das schlanke und robuste Notebook mit einem entspiegelten 15,6-Zoll-Full-HD-Display basiert auf einem leistungsstarken Intel® Core™ Prozessor der 8. Generation.

Das robuste Design des B15W41 ist nach dem Militärstandard MIL-STD-810G zertifiziert. Die beleuchtete Tastatur, das Touchpad sowie die Anschlüsse und Einschübe sind entsprechend der IP54 Schutzklasse abgedichtet. Bluetooth 5.0, ein optionales LTE-Modul, Schnittstellen wie USB 3.1 Gen 2, HDMI-out, CRT, COM, Smart Cardreader, SD/SDXC Cardreader und 3 Jahre Bring-In Garantie runden die Mehrwerte des Notebooks ab.

Prädestiniert ist das hochwertige und konfigurierbare Outdoor-Notebook für den Einsatz auf Baustellen, in Werkstätten, in Werkshallen sowie in allen Umgebungen, in denen es erweiterten Temperaturbereichen, hohem Staubaufkommen und Spritzwasser standhalten muss.