bluechip startet WM-Tippspiel

Pünktlich zum Beginn der Fußballweltmeisterschaft startet die bluechip Computer AG ein WM-Tippspiel für alle Partner, die das Fußballfieber erfasst hat

Bis zum 15. Juli 2018 haben die Teilnehmer die Möglichkeit, den Ausgang der WM-Spiele im Vorfeld zu tippen und für jedes korrekte Ergebnis 3 Punkte zu sammeln. Für jeden richtigen Tipp auf Sieg/Niederlage/Unentschieden erhält man jeweils 1 Punkt. Wurde sogar der Fußballweltmeister 2018 vorausgesagt, kommen weitere 10 Punkte dazu. Auf die besten Teilnehmer wartet unter anderem ein bluechip BUSINESSline S1700 Mini-PC, ein bluechip TRAVELline T10-E4 Tablet sowie eine Intel Pro 6000p SSD mit 512 GB.

bluechip wünscht allen Fußballbegeisterten und der deutschen Nationalmannschaft viel Erfolg!

Den Link zur Anmeldung sowie weitere Informationen finden interessierte Partner unter https://www.bluechip.de/tippspiel.