bluechip spendet 25.000 Euro für gemeinnützige Vereine

Am 14. Januar 2020 läuft der Support für Windows 7 aus. Deshalb spendet die bluechip Computer AG zusammen mit ausgewählten Partnern 25 x 1.000 Euro an gemeinnützige Organisationen und Vereine, um den Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 zu erleichtern.

Jede Organisation und jeder Verein, der den Grundsatz der Gemeinnützigkeit erfüllt, kann sich ab sofort bis zum 30. November 2019 auf der Aktionsseite https://spenden.bluechip.de/ anmelden, um einer der 25 glücklichen Gewinner zu werden.

„Mit unserer Aktion geben wir 25 Organisationen einen finanziellen Zuschuss für anstehende Projekte und können auf diesem Wege die oft in ehrenamtlicher Tätigkeit erbrachte Arbeit gemeinnütziger Vereine würdigen“, freut sich Hubert Wolf, Vorsitzender des Vorstands der bluechip Computer AG.