bluechip setzt auf leistungsstarke Kompakt-PCs

Das Mini-PC Portfolio der bluechip Computer AG erhält mit den bluechip BUSINESSline Systemen S3132, S3152 und S3172 erneut Zuwachs. Wahlweise ausgestattet mit einem Intel Core i3, i5 oder i7 Prozessor, bis zu 32 GB Arbeitsspeicher und bis zu zwei Speichermedien (SSD und HDD stehen zur Auswahl), sind es perfekte Multimedia-PCs im praktischen Mini-Format. Zahlreiche Anschlüsse, wie beispielsweise vier USB 3.1 Ports sorgen für beste Konnektivität. Per HDMI und DisplayPort lassen sich bis zu zwei 4k-Monitore ansteuern. Die drahtlose Kommunikation erfolgt über schnelles AC-WLAN sowie das integrierte Bluetooth 4.2.

Dank der im Lieferumfang enthaltenen VESA-Halterung können die Mini-PCs auf der Rückseite des Monitors montiert werden und verwandeln es in ein platzsparendes, modulares All-in-One-System. Das optional erhältliche optische Laufwerk, welches per USB-Dongle verbunden wird, bietet eine größere Erweiterbarkeit sowie serielle und parallele Anschlüsse für die Anbindung von älteren Geräten.

Die Systeme sind ab sofort erhältlich ab 599 € (UVP).

Unter dem nachfolgenden Link können die zur Pressemitteilung zugehörigen Bilder heruntergeladen werden: http://marketing.bccontent.de/Presse/2018-05-09_bluechip_Kompakt-PCs.zip