bluechip präsentiert leistungsstarkes Premium-Notebook

bluechip TRAVELline B15W47 Frontalansicht
Die bluechip Computer AG präsentiert mit dem bluechip TRAVELline B15W47 auf Basis des Intel NUC M15 Laptop ein leistungsstarkes Premium-Notebook für gehobene Ansprüche. Das 15,6 Zoll Notebook im hochwertigen Aluminium-Cover verfügt über ein Full-HD IPS Touch-Display und eine HD-IR-Kamera mit Windows Hello-Unterstützung. Eine beleuchtete Tastatur, ein Glas-Touchpad sowie ein 10-Punkt-Touchscreen runden das elegante Design ab.

„Das bluechip TRAVELline B15W47 auf Basis des Intel® NUC M15 Laptop kann mit dem leistungsstarken Intel® Core™ i5 Prozessor der 11. Generation und der Intel® Iris® Xe Grafik die Rechenleistung eines Intel NUC Mini-PCs der gleichen Kategorie abrufen“, erläutert bluechip Produktmanager Thomas Stolze die Modellbezeichnung. „Mit bis zu 16 Stunden Akkulaufzeit und Schnellladeunterstützung ist es der ideale Begleiter für den mobilen Arbeitstag und kann durch die verschiedenen Konfigurationsmöglichkeiten den speziellen Anforderungen des Nutzers angepasst werden“, fährt Thomas Stolze fort.

Weitere Premium-Features des bluechip TRAVELline B15W47 sind die Sprachassistentenunterstützung, die schnelle Reaktion mit Wake on Approach sowie vielfältige drahtgebundene und drahtlose Anschlussmöglichkeiten - einschließlich Intel® Wi-Fi 6 und Thunderbolt™ 4.