bluechip liefert pünktlich zum Windows 10 Start

bluechip TRAVELline T10-E2 mit Windows 10 Home
Pünktlich zum Produktlaunch von Windows 10 am 29.07.2015 bietet der thüringische Computer-Spezialist bluechip mit entsprechenden Windows 10 Geräten seinen Fachhändlern das aktuellste Betriebssystem von Microsoft an.

Nicht ganz selbstverständlich hat somit der lokale OEM als einer der wenigen Hersteller in Deutschland zum Beispiel mit dem bluechip TRAVELline Tablet T10-E2 bereits ein 2-in-1 Gerät mit vorinstalliertem Windows 10 Home im aktiven Portfolio. Es verfügt außerdem über eine mitgelieferte Tastatur, die gleichzeitig als Schutzumschlag für das Tablet dient. Des Weiteren warten in den bluechip-Lagern bereits versandfertige Windows 10 PC-Systeme auf den offiziellen Verkaufsstart. Individuell nach dem BTO-Prinzip gefertigte Systeme können bereits vorab reserviert werden, so dass diese pünktlich am 29.07. versandbereit sind.

"Wir sind auf den Windows 10 Launch gut vorbereitet und freuen uns, gemeinsam mit unserer breiten Partnerlandschaft die Mehrwerte von Windows 10 in den Markt zu tragen.", so Frank Kwasnitza, Vertriebsleiter bei der bluechip Computer AG. "Microsoft selbst spricht vom besten Windows aller Zeiten. Und zu Recht ist Windows 10 durch die vielen Millionen Mitwirkenden des Microsoft Insider Programms ein tolles Produkt geworden, das den Erwartungen des Marktes gerecht werden wird" schließt der Manager für Software bei bluechip, Matthias Geburzi, die Einschätzung ab.

Bei den ab Lager verfügbaren PC-Systemen mit dem neuen Windows 10 Pro handelt es sich um den bluechip BUSNIESSline L3329 mit Intel Core i3 Prozessor, 4 GB RAM und 500 GB HDD sowie den bluechip BUSINESSline L3330 mit Intel Core i5 Prozessor, 4 Gbyte RAM und 500 GB HDD.

Wer sich über die aktuellen Windows 10 Geräte von bluechip informieren möchte, kann sich gern bei der ab Ende August stattfindenden Roadshow des Herstellers überzeugen. Weitere Informationen und Registrierung unter: http://roadshow.bluechip.de