bluechip erweitert die Kompetenzen im Bereich Smart Home

Thomas Weiser (PresseBox) ( Meuselwitz, )
Mit dem Zugang von Thomas Weiser hat die bluechip Computer AG das Distributionsteam im Netzwerkbereich personell verstärkt. Weiser übernimmt im Bereich Distribution, unter Leitung von Ingo Zschierlich, die Funktion des Teamleiters Netzwerk, Storage und Smart Home. Zuvor war er knapp 10 Jahre als Produkt-/Produktmarketingmanager bei der Cyberport GmbH tätig. Der 38-Jährige betreute dort die Bereiche Massenspeicher, Festplatten und NAS-Lösungen.

„Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Thomas Weiser einen erfahrenen Marktkenner für den Ausbau unserer Kompetenzen im Bereich Smart Home gewinnen konnten“, so bluechip Vorstand Sven Buchheim. Smart Home steht für die Erhöhung der Wohn-und Lebensqualität, Sicherheit und effizienter Energienutzung auf Basis vernetzter und fernsteuerbarer Geräte. „Smart Home wird in den kommenden Jahren die Vernetzung der bisherigen Hardware vorantreiben und unser tägliches Leben mehr beeinflussen als wir denken. Das Zeitalter des IoT (Internet of things) ist bereits gestartet“, so Thomas Weiser.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.