bluechip erhält Special Recognition Award of the year

Übergabe des Kingston Awards an bluechip Vorstand Sven Buchheim und Produktmanagerin Nicole Engelskircher durch Christian Marhöfer (rechts im Bild), Regional Director DACH und Andreas Scholz (links im Bild), Business Development Manager, Kingston Technology
Die bluechip Computer AG, eines der führenden deutschen IT Unternehmen im mitteldeutschen Raum, wurde von der Kingston Technology Company Inc. mit dem Special Recognition Award of the year 2014 ausgezeichnet. Der Speicherhersteller vergibt diesen speziellen Award für herausragende Leistungen im Bereich der Produktintegration und würdigt damit gleichzeitig die sehr gute partnerschaftliche Zusammenarbeit mit bluechip.

"Wir freuen uns mit bluechip einen langjährigen Partner auszuzeichnen, der in den vergangenen Monaten mit besonders viel Einsatz unsere gemeinsamen Kunden betreut hat. Der Award ist das Resultat harter Arbeit und großem Engagement in 2014. Wir sind begeistert, wie bluechip die Integration unserer Produkte im letzten Jahr kontinuierlich ausgebaut hat und zeichnen das mit unserem speziellen Award aus", sagt Christian Marhöfer, Regional Director DACH, Kingston Technology.

"Den Special Recognition Award verliehen zu bekommen, ehrt uns sehr und zeigt, was eine partnerschaftliche Zusammenarbeit zu leisten vermag", resümiert Nicole Engelskircher, Produktmanagerin Komponenten, bluechip Computer AG.