„Punkten Sie jetzt für Ihr Team“ - bluechip startet EM-Aktion

bluechip Prämienaktion zur Europameisterschaft
Unter dem Motto „Punkten Sie jetzt für Ihr Team“ startet die bluechip Computer AG bis zum Beginn der Fußball-Europameisterschaft am 11.06.2021 eine Prämienaktion.

Bis zum Startschuss können Fachhandels- und Systemhauspartner in drei verschiedenen Gruppen punkten. In der Gruppe „Clients“ haben die Partner die Möglichkeit sich 5l-Bierfässer im EM-Design für Ihr Team zusichern. Bei Einkäufen in der Gruppe „Compute Element“ können sie sich über den satten Sound der wasserdichten JBL Bluetooth-Musikbox GO 2 freuen - den perfekten Begleiter für jede Strand- und Gartenparty. Erzielen die Partner Umsätze in der Gruppe „Cloud Solution Provider“ erhalten Sie ein bluechip TRAVELline L14W3 Notebook – den schlanken und lüfterlosen Begleiter für den mobilen Einsatz.

„Mit unserer EM-Aktion wollen wir die Vorfreude unserer Partner auf die anstehende Fußball-EM entfachen. Sie bekommen mehrere Chancen, bis zum Beginn der Euromeisterschaft Prämien für ihr Team zu sammeln. Wie im Fußball ist auch erfolgreiches Arbeiten eine Mannschaftsdisziplin“, sagt Amrei Bär, Marketingleiterin der bluechip Computer AG.