Pressemitteilung BoxID: 580659 (bluechip Computer AG)
  • bluechip Computer AG
  • Geschwister-Scholl-Straße 11a
  • 04610 Meuselwitz
  • Amrei Bär

Mit bluechip und Microsoft auf die Straße des Erfolgs

(PresseBox) (Meuselwitz, ) Und so funktioniert's: Bis zum 31.05.2013 erhalten Sie beim Kauf von Microsoft OEM Software, je nach Produkt, unterschiedlich viele Spielkarten. Sammeln Sie 4 aufeinanderfolgende Karten, deren Farben nicht von Bedeutung sind und stellen sich damit Ihre persönliche Straße des Erfolgs zusammen. Senden Sie diese, aufgeklebt auf dem dafür vorgesehenen Vordruck, bis zum 10.06.2013 ein. Die Gewinner werden bis zum 30.06.2013 benachrichtigt.

Mitmachen lohnt sich! Neben der Reise in die Türkei verlost bluechip zahlreiche weitere Preise, wie ein leistungsstarkes bluechip Ultrabook(TM) ausgestattet mit Intel® Core(TM) i5-3317U Prozessor, SSD 120 GB 2,5" Samsung 840 Basic SATA-III und Microsoft Windows 8 Pro.

Weitere Informationen zum Gewinnspiel finden Sie unter www.bluechip.de/gewinnspiel.

bluechip Computer AG

bluechip wurde im November 1991 als GmbH ins Handelsregister eingetragen und im Jahr 2000 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Die bluechip Computer AG konzentriert sich auf vier Geschäftsfelder: Herstellung von hochwertigen PCs, Notebooks, Workstations und Servern unter der Eigenmarke "bluechip" und im Auftrag Dritter, Handel mit Peripherie, Notebooks und Komponenten über Fachhändler, Systemhäuser und andere Wiederverkäufer, Distribution von Displays, Druckern, Multifunktionsgeräten, Notebooks, sonstiger Peripherie und PC-Komponenten ausgewählter Markenhersteller sowie Entwicklungs-, Logistik- und Servicedienstleistungen für Industriekunden. Im Geschäftsjahr 2011/2012 haben 265 Mitarbeiter in 25.000 qm Fertigungs- und Logistikgebäuden über 111 Mio. EUR Umsatz erwirtschaftet und 77.000 PCs unter den bluechip Eigenmarken hergestellt.

Weitere Informationen: www.bluechip.de