Story Box-ID: 740820

Blue Summit Media GmbH Erika-Mann-Straße 63 80636 München, Deutschland http://www.bluesummit.de
Ansprechpartner:in Frau Claudia Rook +49 89 540469353
Logo der Firma Blue Summit Media GmbH
Blue Summit Media GmbH

blueSummit ist zertifizierter Productsup-Partner

(PresseBox) (München, )
Ab sofort gehört die Performance Marketing Agentur blueSummit zum ausgewählten Kreis der zertifizierten Productsup-Partner und darf das Prüfsiegel des Unternehmens tragen. Der Agentur wird damit unter anderem der routinierte und professionelle Umgang mit weit über 20.000 Produkten im Rahmen der Feed Optimierung bestätigt.

Productsup ist ein SaaS Unternehmen, dessen Plattform es ermöglicht große Datenfeeds schnell und einfach zu strukturieren, zu analysieren und entsprechend den Anforderungen verschiedenster Marketingkanäle zu optimieren. "Mit unserem Zertifizierungsverfahren verfolgen wir das Ziel gerade jene Agenturen zu identifizieren, die ein entscheidendes Fachwissen im Bereich des Produktdatenmarketings vorweisen und die ihre Kunden auf ein nächstes Performance-Level führen.", sagt Volker Schmidt, CRO bei Productsup. Nur wenige Agenturen wurden bisher den Standards der Zertifizierung gerecht. Neben blueSummit sind fünf weitere Agenturen ausgezeichnet.

"Wir freuen uns über das Prädikat zertifizierter Productsup Partner zu sein. Die Zertifizierung bestätigt noch einmal, was unsere Kunden bereits erfahren - dass wir transparentes und effizientes Produktdatenmarketing betreiben. Wir nutzen Productsup seit Mai letzten Jahres. Für unser Expertenteam ist das Tool eine optimale Unterstützung.", kommentiert Christina Edel, Head of Product Feed Optimization bei blueSummit. Neben Produktdatenmarketing bietet blueSummit seinen Kunden auch weitere Performance Marketing Services, wie z.B. Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenmarketing und Affiliate Marketing. Zu den Kunden zählen namhafte Unternehmen wie Austrian Airlines, BASE, DA Direkt, Ernsting's family und Würth.

Blue Summit Media GmbH

blueSummit ist eine internationale Performance Marketing Agentur mit Niederlassungen in München, Hamburg, Frankfurt und Wien. Der Fokus der Agentur liegt auf Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) und Affiliate Marketing. Mit rund 160 Mitarbeitern verantwortet die Agentur Performance Kampagnen in über 60 Ländern. Zu den namhaften Kunden aus den Bereichen Retail, Travel, Finance, Automotive und Media zählen unter anderem Austrian Airlines, BASE, DA Direkt, Ernsting's family und Würth. blueSummit ist Gründungsmitglied der Performance Interactive Alliance, einem Zusammenschluss führender Unternehmen aus der Online Branche. www.bluesummit.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten