Neue Geschäftsführerin Heidi Ziegler

(PresseBox) ( Ismaning, )
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Heidi Ziegler ab 10. September 2018 zur neuen Geschäftsführerin der BLUE SILVER GmbH ernannt wurde.

Heidi wird für das gesamte operative Geschäft von BLUE SILVER verantwortlich sein. Sie ist berechtigt, das Unternehmen vollständig unabhängig zu führen.

Ich selbst werde weiterhin als Geschäftsführer tätig sein, mit Schwerpunkt auf Senior Advisory.

Heidi ist sein ihrem Eintritt vor 12 Jahren ein großer Gewinn für unser Team. Seit vielen Jahren ist Heidi Teil der Geschäftsleitung und hat bisher die Bereiche Produktion und Personal verantwortet. Ich bin  überzeugt davon, dass ihr Engagement, ihre Leidenschaft und ihr Enthusiasmus unser Unternehmen zu noch mehr Erfolg in den kommenden Jahren führen wird.

Manfred Ziegler
Geschäftsführer