Pressemitteilung BoxID: 923201 (BLUE SILVER GmbH)
  • BLUE SILVER GmbH
  • Carl-Zeiss-Ring 21
  • 85737 Ismaning
  • Richard Bolan

Neue Geschäftsführerin Heidi Ziegler

(PresseBox) (Ismaning, ) Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Heidi Ziegler ab 10. September 2018 zur neuen Geschäftsführerin der BLUE SILVER GmbH ernannt wurde.

Heidi wird für das gesamte operative Geschäft von BLUE SILVER verantwortlich sein. Sie ist berechtigt, das Unternehmen vollständig unabhängig zu führen.

Ich selbst werde weiterhin als Geschäftsführer tätig sein, mit Schwerpunkt auf Senior Advisory.

Heidi ist sein ihrem Eintritt vor 12 Jahren ein großer Gewinn für unser Team. Seit vielen Jahren ist Heidi Teil der Geschäftsleitung und hat bisher die Bereiche Produktion und Personal verantwortet. Ich bin  überzeugt davon, dass ihr Engagement, ihre Leidenschaft und ihr Enthusiasmus unser Unternehmen zu noch mehr Erfolg in den kommenden Jahren führen wird.

Manfred Ziegler

BLUE SILVER GmbH

Wir sind Experten für digitale Inhalte und produzieren:
3D ANIMATIONEN / 2D ANIMATIONEN / VR UND AR ANWENDUNGEN

18 Jahre Erfahrung im Industriebereich für Kunden wie VW, Airbus, Linde, KraussMaffei und im TV-Bereich mit täglichen Produktionen für Galileo. Das sorgt für absolute Zuverlässigkeit und ein extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unsere 20 festen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten jährlich an mehr als 1.000 Projekten und begeistern unsere Kunden.

IHR NUTZEN:
Das Unsichtbare sichtbar machen. Ein Bild im Kopf des Kunden schaffen. Ideen und Prozesse verständlich machen: Einfach, schnell und effizient.

UNSERE KUNDEN:
Zu unseren Kunden zählen mittlere und große Unternehmen wie:
Airbus, Linde, Trelleborg, Carnival Cruise Lines, VW und fast alle TV-Sender in Deutschland.

ÜBERZEUGEN SIE SCHNELLER UND EINFACHER MIT BEWEGTEN BILDERN!