Story Box-ID: 736790

Blomberger Holzindustrie GmbH Königswinkel 2-6 32825 Blomberg, Deutschland http://www.delignit.com
Ansprechpartner:in Frau Nicole Schröder +49 5235 966119

VANYCARE®-Laderaum-Schutz - und - Sicherheits-Ausstattungen für den neuen Fiat Doblo Cargo

(PresseBox) (Blomberg, )
Fiat hat mit dem Facelift den Doblo Cargo optimiert. Zu seinem großzügigen Laderaum bis zu 5,4 m³ bietet der neue Doblo Cargo auch im Fahrgastraum mehr Freiheit und Komfort. Ebenfalls modernisiert wurden unter anderem die Motorhaube, die Scheinwerfer, der Stoßfänger und die Rückleuchten. Es stehen für den Fiat Doblo Cargo neue EcoJet Motoren mit bis zu 12% Kraftstoffeinsparung zur Verfügung.

Zur Werterhaltung der neuen Fiat Doblo Cargo Kastenwagen Modelle stehen passgenaue und einbaufertige VANYCARE®-Laderaum-Schutz- und-Sicherheits-Ausstattungen zur Verfügung. Die Oberfläche wurde speziell entwickelt und kombiniert die bisherigen Eigenschaften wie die hohe Abrieb- und Verschleißfestigkeit mit einer optimierten Reinigungsmöglichkeit sowie einer reduzierten Wahrnehmung von Verschmutzungen. Mit der Farbgebung erfährt der Fahrzeuginnenraum eine unverwechselbare und einzigartige Wertigkeit.

Für den VANYCARE®-Transporterboden erhielt die Blomberger Holzindustrie B. Hausmann GmbH & Co. KG den red dot design award: product design. Für die ökologische Einzigartigkeit und niedrigste Emissionen steht die Erteilung des Umweltzeichens "Der Blaue Engel".

Das Laderaumschutzpaket kann durch eine qualifizierte VANYCARE®-Seitenwandverkleidung ergänzt werden.

Die neuen VANYCARE®-Ausstattungen sind ab sofort bestellbar und im Schnell-Lieferservice ab Lager lieferbar.

Ebenfalls im SHOP erhältlich:

VANYCARE®-Ladungssicherungssysteme wie zum Beispiel verstellbare Sperrstangen, Zurrgurte, Ladungssicherungsnetze, rutschhemmende Matten und noch einiges mehr.

VANYCARE® ist ein Produkt des führenden Herstellers von Spezial-Sperrholz aus Buche. Die Blomberger Holzindustrie B. Hausmann GmbH & Co. KG ist ein Tochterunternehmen der Delignit AG.

Über den Delignit-Konzern:

Der Delignit-Konzern entwickelt, fertigt und vertreibt unter dem Markennamen Delignit ökologische, überwiegend laubholzbasierte Werkstoffe und Systemlösungen. Der Delignit-Konzern ist anerkannter Entwicklungs- und Projektpartner sowie Serienlieferant für Technologiebranchen wie etwa der Automobil-, Luftfahrt- und Schienenverkehrsindustrie. Die Produkte verfügen über besondere technische Eigenschaften und werden u.a. als Einbausysteme bei Nutzfahrzeugen, brandschutzsichere Gebäudeausstattungen oder in der Fördertechnik eingesetzt. Der Delignit-Werkstoff basiert in der Regel auf europäischem Laubholz, ist in seinem Lebenszyklus CO2-neutral und somit nichtregenerativen Werkstoffen wie Kunststoff und Stahl ökologisch überlegen. Der Einsatz des Delignit-Werkstoffs verbessert daher die Umweltbilanz der Kundenprodukte und erfüllt deren steigende ökologische Anforderungen. Das Unternehmen wurde vor über 200 Jahren gegründet. Die Delignit AG notiert im Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse. Seit dem 01.10.2013 gehören die Gesellschaften DHK automotive GmbH sowie die HTZ Holztrocknung GmbH, beide in Oberlungwitz (Sachsen) angesiedelt, zum Konzernverbund. Seitdem wird unter gleicher strategischer Verwendung nachwachsender Rohstoffe auch das PKW-Segment bedient.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.delignit.com.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: