Story Box-ID: 202369

BlitzRotary GmbH Hüfinger Straße 55 78199 Bräunlingen, Deutschland http://www.blitzrotary.de
Ansprechpartner:in Wolf-Erik Schmitt +49 771 923374
Logo der Firma BlitzRotary GmbH
BlitzRotary GmbH

BlitzRotary führt BlitzRotary.com Markenwelt zusammen mit neuer Rotary-Webseite ein

(PresseBox) (Bräunlingen, )
Die neue BlitzRotary.com Markenwelt setzt die beiden Primär-Marken Blitz und Rotary in den Mittelpunkt und bietet mit der gleichnamigen Webseite ein zentrales Portal für den unmittelbaren Zugriff auf alle wichtigen Informationen an. Im gleichen Zuge wurde die Rotary-Webseite komplett neu gestaltet und die Blitz-Webseite dem neuen Design angepasst.

Besonderheiten

Das Herz der neuen Rotary-Webseite stellt die umfangreiche Produktdatenbank dar. Neben allgemeinen Produkt-Informationen wie z.B. Produkt-Merkmalen und technische Daten stehen detaillierte Kontext-Informationen zum Abruf bereit. Hierzu zählen unter anderem hochauflösende Bilder, Prospekte, Betriebsanleitungen, Einbaupläne, Zubehör und vieles mehr.

Möchte der Anwender verschiedene Produkte miteinander vergleichen, steht ihm die neue Merklisten-Funktion zur Verfügung. Auf einen Blick können Produkte direkt miteinander verglichen werden. Werden mehr Informationen benötigt, kann auf einen Klick eine Anfrage zum Werk versendet werden.

Alle Informationen stehen durchgängig in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch zur Verfügung - weitere Sprachen werden folgen. Im Hintergrund der Webseite arbeitet ein hochentwickeltes Content-Management-System, dessen Datensätze BlitzRotary auch in anderen Bereichen einsetzt. So werden z.B. Preislisten quasi auf Knopfdruck mit Databased Publishing vollautomatisch mit derselben Datenbank generiert.

Im Werkstattausrüstungs-Bereich sind Hersteller-Freigaben von zunehmender Bedeutung. Diesen wird in der Rubrik "Freigaben" im besonderen Maße Rechung getragen. Sortiert nach Fahrzeug-Herstellern sind hier alle freigegeben Produkte auf einen Blick zusammengefasst. In Kürze wird dar-über hinaus der geschützte Händler-Zugang online gehen. In diesem Bereich stehen unseren Vertriebspartnern umfangreiche Spezial-Informationen zur Verfügung.

Weitere Details

Aktuelle Informationen sind auf einem Blick direkt auf der Startseite zusammengefasst. Von dort aus gelangt der Anwender direkt zu einer umfangreichen Referenz-Bibliothek und kann sich über besondere Aktionen und gebrauchte Produkte informieren. Für die direkte Kommunikation zum Werk stehen die Rubriken Online-Kontakt und Rückruf-Service sowie Prospektanforderung und Ansprechpartner zur Verfügung.

BlitzRotary

BlitzRotary führt BlitzRotary.com Markenwelt mit neuer BlitzRotary ist der europäische Hauptsitz von Rotary Lift, dem weltweit führenden Hersteller für Fahrzeug-Hebetechnik. Die beiden Marken BLITZ und Rotary wurden unter der Muttergesellschaft Blitz-Rotary GmbH zusammengefasst. Die Marke BLITZ besteht aus den Abteilungen für LKW-Hebetechnik, Drucklufttechnik, Reifenfüll- und Messtechnik und Sonderwerkzeuge. Die Marke Rotary deckt hauptsächlich PKW-Hebebühnen ab. Weitere Informationen finden Sie unter www.blitzrotary.com
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten