„Für den nachhaltigen Erfolg einer Website oder eines Online-Shops ist die Betrachtung und Analyse des Nutzerverhaltens unerlässlich. Mit den maßgeschneiderten Monitor-Lösungen von econda verfügen wir über ideale Werkzeuge zur umfassenden Webshop- und Website-Analyse. Als econda-Agenturpartner können wir unsere Kunden beim Einsatz dieser Tools zukünftig noch besser beraten und unterstützen.“, erklärt blindwerk-Geschäftsführer Jan Entzminger.
Die in Rhodt unter Rietburg ansässige Agentur verfügt über jahrelange Erfahrungen in der Entwicklung und Optimierung von Unternehmenswebsites, eCommerce-Lösungen und komplexen Web-Portalen. Von der Partnerschaft sollen aber nicht nur Bestandskunden von blindwerk profitieren, sondern vor allem auch Neukunden im Bereich eCommerce.
Die Web-Controlling-Lösungen von econda sind jeweils speziell auf die Anforderungen von Website- und Online-Shop-Betreibern zugeschnitten und können problemlos bei verschiedenen Shop- und Content Management Systemen - wie z.B. Magento, TYPO3, etc. - eingesetzt werden. Sie zeichnen sich durch intuitive Bedienbarkeit, ein breites Funktionsspektrum, zahlreiche Plug-Ins sowie ein moderne Interface aus und verfügen über vielfältige Ausgabekanäle.
econda-Produkte werden von vielen namhaften Unternehmen eingesetzt, darunter mehr als 30 der deutschen Top 100 Versandhändler.