PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 541477 (blindwerk - neue medien GmbH)
  • blindwerk - neue medien GmbH
  • Gartenstrasse 2 und 6
  • 76835 Rhodt unter Rietburg
  • http://www.blindwerk.de
  • Ansprechpartner
  • Jan Entzminger
  • +49 (6323) 988529

blindwerk – neue medien KG verstärkt Team

(PresseBox) (Rhodt unter Rietburg, ) Berit Schönrock betreut zukünftig den Bereich Marketing und PR bei blindwerk – neue medien. In der neu geschaffenen Position verantwortet sie ab sofort die Planung und Koordination aller Marketing-Aktivitäten der in Rhodt unter Rietburg ansässigen Agentur und ist gleichzeitig erster Ansprechpartner für die Medien.

Für diese Aufgabe kann die 42-jährige auf mehrjährige Erfahrungen im Bereich Marketing und Kommunikation zurückgreifen. Nach Stationen in verschiedenen Agenturen war Schönrock zuletzt beim Meininger Verlag in Neustadt/Weinstraße tätig, wo sie für sämtliche Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen des Fachverlags verantwortlich war. Zusammen mit blindwerk-Geschäftsführer Jan Entzminger will sie nun die Außendarstellung des innovativen Internet-Dienstleisters weiter ausbauen und das Neugeschäft ankurbeln.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Frau Schönrock für unser Unternehmen gewinnen konnten. Mit ihrem umfangreichen Know-how und ihrer langjährigen Erfahrung in der Medienbranche werden wir unser Profil sichtbar schärfen und somit nachhaltig unseren Markterfolg sichern“, sagt Jan Entzminger, Inhaber und Geschäftsführer der blindwerk – neue medien KG.

blindwerk - neue medien GmbH

Was blindwerk – neue medien macht, ist schnell erzählt: Wege ins Internet ebnen und Prozesse im Netz begleiten. Dadurch die digitale Kundenansprache verbessern und Marktanteile im Web erzeugen.

Unabgelenkt und hochkonzentriert entstehen in ländlicher Idylle transparent und qualitätsvernarrt konsequente Lösungen, die überzeugende Ergebnisse erzielen: Mehr Marktanteil mittels Online-Kanal. Seit über zehn Jahren mit herausragender Kundenzufriedenheit und vielen Auszeichnungen.

Ausgewählte Referenzkunden: John Deere, brandeins, Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung, Berufsgenossenschaft Metall und Holz, Park Brauerei, Karamalz, Stadt Ludwigshafen, Touratech, Denios, Callwey, 1und1, BG Klinik Ludwigshafen und Tübingen.