blindwerk - neue medien KG ist offizieller Google Engage Partner

Die blindwerk - neue medien KG ist ab sofort Google Engage Partner. Dadurch haben die Webspezialisten aus Rhodt unter Rietburg direkten Zugang zum Google AdWords Support sowie aktuellen Informationen, Schulungen und Lehrmaterial, um so ihre Kunden zukünftig noch besser mit professionellem AdWords-Know-how beraten zu können.

Einstiegs-Geschenk für Kunden
Um die Partnerschaft zu feiern verschenkt blindwerk - neue medien zehn Gutscheine im Wert von EUR 75,- an mittelständische Unternehmen, die die Möglichkeiten und Effektivität von Google AdWords testen möchten. Einzige Bedingung ist jedoch: Die Gutscheine können nur von Neukunden eingesetzt werden, deren Konten nicht älter als 14 Tage sind und die auf eine neue Rechnungsadresse in Deutschland, Österreich oder Schweiz registriert sind.

Warum sollten sich Unternehmen von einem Google Engage Partner beraten lassen?
Unternehmen, die von einem Google Engage Partner betreut werden, können sicher sein, dass dieser stets auf dem aktuellsten Wissensstand für AdWords ist. sen?Bei einem Google Engage Partner können sich Kunden darauf verlassen, dass er seine Suchmaschinenmarketing-Kenntnisse regelmäßig weiterentwickelt, weil eine aktive Teilnahme am Google-Partnerprogramm erforderlich ist, um den Partnerstatus zu behalten.

Was sind eigentlich Google AdWords?
Etwa 97% der deutschen Internetnutzer informieren sich heute online - z. B. auf Google -, bevor Sie etwas kaufen - egal ob in einem Geschäft oder im Internet. Um dieses Potenzial zu nutzen und interessierten Kunden ihre Produkte und Dienstleistungen gezielt anbieten zu können, setzen viele Unternehmen Textanzeigen auf Google ein: Google AdWords - eines der derzeit erfolgreichsten Werbe-Tools im Internet.

Google AdWords bieten folgende Vorteile:

-Enorme Reichweite erhöht die Wahrscheinlichkeit Ihre Zielgruppe direkt zu erreichen.
-Durch Transparenz und volle Kostenkontrolle ist die Effektivität von AdWords direkt messbar.
-Auf die Suchbegriffe und den Standort Ihrer Kundschaft abgestimmte Anzeigen erreichen nur echte Interessenten.

Homepage blindwerk - neue medien KG

Ausgewählte Referenzkunden: John Deere, brandeins, Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung, Berufsgenossenschaft Metall und Holz, Park Brauerei, Karamalz, Stadt Ludwigshafen, Touratech, Denios, Callwey, 1und1, BG Klinik Ludwigshafen und Tübingen.