blindwerk bringt Hausarztplus von ICW ins Netz

(PresseBox) ( Rhodt unter Rietburg, )
Die Südpfälzer Agentur für Barrierefreies Industriewebdesign blindwerk - neue medien KG veröffentlicht die Website Hausarztplus der InterComponentWare (ICW) aus Walldorf/Baden.

Das neue Internetangebot von Hausarztplus ermöglicht Interessenten und Benutzern einen Einblick in die effiziente Software, die zur Verwaltung und Abrechnungen von HÄVG-Verträgen im Rahmen der Integrierten- und Hausarztzentrierten-Versorgung eingesetzt wird. Von den großen Vorteilen profitieren nicht nur die Ärzte sondern auch die Patienten. Die Administration der Software erleichtert die Arbeit erheblich und somit ist mehr Zeit für das Wichtige im Leben - die Behandlung von Patienten.

Die Umsetzung des Webauftritts erfolgte auf Basis des Open Source Enterprise Web-Content-Management-Systems Typo3. Ausführende Agentur für die Typo3 Umsetzung war die südpfälzische blindwerk - neue medien KG.

TYPO3 wird bereits für viele ICW Internet-Plattformen eingesetzt. Auf den ersten Blick wird deutlich, welche Vorteile dies mit sich bringt: Ein großer Nutzen liegt im Wissenstransfer zwischen den beteiligten Abteilungen. Das neue Internetangebot von Hausarztplus wurde in einem extrem kurzen Realisierungszeitraum von zwei Wochen erstellt.

Mehr Informationen und Einblicke über die Software erhalten sie unter: www.hausarztplus.icw.de