VPKM beauftragt blindwerk – neue medien mit Website-Relaunch

(PresseBox) ( Rhodt unter Rietburg, )
blindwerk – neue medien GmbH hat einen neuen Kunden. Die VPKM GmbH Gesellschaft für Vergütungs- und Personalkostenmanagement mit Büros in Mannheim, München und Hamburg hat die Südpfälzer Agentur mit dem Relaunch ihres Internetauftritts beauftragt. Die Online-Spezialisten sollen den Online-Auftritt des Unternehmens komplett überarbeiten und so gestalten, dass die Inhalte auf verschiedenen Endgeräten – also PC, Smartphone oder Tablet – optimal zugänglich sind. Deshalb entschied sich die VPKM GmbH, die neue Website im Responsive Design gestalten zu lassen. Ein weiterer Fokus bei der Neugestaltung des Webauftritts liegt auf der Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit und Kontaktgenerierung.

Die VPKM GmbH unterstützt bundesweit Unternehmen in allen Belangen des modernen Personalmanagements. Zum Kundenstamm der VPKM gehören Unternehmen unterschiedlicher Größenstruktur aus den verschiedensten Branchen. Das mittelständische Dienstleistungsunternehmen analysiert und beurteilt die Effizienz unterstützt die bestehender personalwirtschaftlicher Prozesse, mit dem Ziel Einsparpotenziale zu identifizieren und zu realisieren.