Erfolgreicher dank Prego!

Neue Internetpräsenz der Prego Services GmbH aus Ludwigshafen geht online

Rhodt unter Rietburg, (PresseBox) - Übersichtlich und Informativ, so präsentierten sich der neue Webauftritt der Prego Services GmbH aus Ludwigshafen. Mit den neuen Internetseiten prego-services.de möchte der Dienstleister aus der Pfalz die Kommunikation mit seinen Kunden verbessern und das gewachsene Dienstleistungs-Portfolio benutzerfreundlicher abbilden.

In Zusammenarbeit mit BFW Tailormade aus Mannheim wurde das Projekt von der Südpfälzer blindwerk – neue medien KG technisch mittels TYPO3 realisiert. Neben dem Relaunch der Webseite www.prego-services.de wurden auch die Portale www.sicher-ausschreiben.de wie auch www.fremdleistungen-managen.de umgesetzt. Mit der eigens dafür entwickelten TYPO3 Fluid-Extension können sich Bewerber sofort über die neusten Jobangebote informieren und direkt online bewerben. Durch die neue Gestaltung und optimierte Navigationsstruktur ließen sich Prozesse, wie z. B. den Einstieg über die Startseite mit Teasern, stark vereinfachen. Durch die neuen Portale wurde das erweiterte Leistungsspektrum der Prego Services GmbH auf eine neue Basis gestellt und bietet dem Kunden direkte Möglichkeiten sich über die Leistungen und Angebote zu informieren.

Über Prego

Routinetätigkeiten bremsen Unternehmen in ihrer Fokussierung auf das Kerngeschäft und hemmen somit ihre Wettbewerbsfähigkeit. Das Leistungsspektrum der prego services GmbH hakt dort ein, wo bei den Unternehmen die Routine anfängt.

Als eine der führenden Shared-Services-Gesellschaften in Deutschland stellt die prego services GmbH seit 2001 ihren Kunden ein profundes Fachwissen, umfassende Dienstleistungen und maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Informationstechnologie, Personal, Materialwirtschaft und Billing zur Verfügung.

Zahlreiche renommierte Industrieunternehmen, mehrere Bundesbehörden und der Bundesligist 1. FC Kaiserslautern vertrauen bereits auf die langjährige Erfahrung der prego services GmbH.

blindwerk - neue medien GmbH

Was blindwerk – neue medien macht, ist schnell erzählt: Wege ins Internet ebnen und Prozesse im Netz begleiten. Dadurch die digitale Kundenansprache verbessern und Marktanteile im Web erzeugen.

Unabgelenkt und hochkonzentriert entstehen in ländlicher Idylle transparent und qualitätsvernarrt konsequente Lösungen, die überzeugende Ergebnisse erzielen: Mehr Marktanteil mittels Online-Kanal. Seit über zehn Jahren mit herausragender Kundenzufriedenheit und vielen Auszeichnungen.

Ausgewählte Referenzkunden: John Deere, brandeins, Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung, Berufsgenossenschaft Metall und Holz, Park Brauerei, Karamalz, Stadt Ludwigshafen, Touratech, Denios, Callwey, 1und1, BG Klinik Ludwigshafen und Tübingen.