Marokkanischer Botschafter besucht Bremen

Der marokkanische Botschafter Dr. Omar Zniber (Mitte) in Begleitung von Honorarkonsul Volker Kröning (links) ließ sich in der BLG-Zentrale am Präsident-Kennedy-Platz in Bremen von BLG-Chef Detthold Aden über das Leistungsprofil der Unternehmensgruppe informieren
(PresseBox) ( Bremen, )
Der Botschafter Marokkos, seine Exzellenz Dr. Omar Zniber, stattete Bremen am 19. April in Begleitung des Bremer Honorarkonsuls Volker Kröning seinen Antrittsbesuch ab. Bevor er im Rathaus von Bürgermeister Jens Böhrnsen empfangen wurde und sich in das Goldene Buch der Hansestadt eintrug, besuchte er die BLG LOGISTICS GROUP am Präsident-Kennedy-Platz 1. Dort ließ er sich von BLG-Chef Detthold Aden über die Bremischen Häfen, das internationale Leistungsprofil der BLG und deren Rolle in Bremen informieren. Bei ausländischen Besuchern findet insbesondere immer auch das Organisationsmodell "publicly owned, privately managed" großes Interesse.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.