Pressemitteilung BoxID: 496501 (BLG LOGISTICS GROUP AG & Co. KG)
  • BLG LOGISTICS GROUP AG & Co. KG
  • Präsident-Kennedy-Platz 1
  • Hartmut Schwerdtfeger

Kamingespräch mit Minister Ramsauer

(PresseBox) (Bremen, ) Zum Programm der Tagung des Deutschen Verkehrs-Forums Ende März gehörte auch ein Kamingespräch mit Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer und dem Parlamentarischen Staatssekretär Prof. Andreas Scheuer. Laut Peter Lüttjohann, Leiter des Referats Güterverkehr und Logistik im Ministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, handelte es sich dabei um einen "vertrauensvollen Gedankenaustausch" mit führenden Repräsentanten der Verkehrs- und Logistikbranche. Zu den Teilnehmern gehörte auch BLG-Chef Detthold Aden, der im Präsidium des Deutschen Verkehrsforums den Lenkungskreis Häfen und Schifffahrt leitet.