Pressemitteilung BoxID: 494527 (BLG LOGISTICS GROUP AG & Co. KG)
  • BLG LOGISTICS GROUP AG & Co. KG
  • Präsident-Kennedy-Platz 1
  • Hartmut Schwerdtfeger

Generalkonsul Koreas zu Besuch in Bremerhaven

(PresseBox) (Bremen, ) Der Generalkonsul der Republik Korea in Deutschland, Seon-Hong Sohn (rechts) stattete in Begleitung von Konsul Pyong-Ho Kim der Seestadt Bremerhaven am 22. März einen Informationsbesuch ab. Dort wurden die Gäste von Manfred Kuhr, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der BLG, begrüßt. Das besondere Interesse galt dem größten Autoterminal Europas mit dem angeschlossenen Technikzentrum, in dem unter anderem auch koreanische Fahrzeuge bearbeitet werden. Die Hyundai-Gruppe gehört zu den großen Herstellerkunden des BLG-Geschäftsbereichs Automobillogistik.