Pressemitteilung BoxID: 925362 (BLEFA GmbH)
  • BLEFA GmbH
  • Hüttenstraße 43
  • 57223 Kreuztal
  • Jörg Röder

Blefa verkauft das 30-Millionste Edelstahlkeg

(PresseBox) (Kreuztal, ) Ein breites Produktportfolio passend für vielseitige Anwendungen, eine beständig hohe Produktqualität, langjährige Erfahrung in der Kegproduktion und ein leistungsfähiges Keg-Servicenetzwerk haben dazu geführt, dass sich die BLEFA in den vergangenen Jahrzehnten einen renommierten Namen in der Getränkeindustrie erarbeitet hat, der für Qualität „Made in Germany“ steht.

Diageo ist der weltweit führende Hersteller von Premium-Spirituosen mit weltbekannten Marken wie Smirnoff, Johnnie Walker, Baileys und Guinness und vertraut seit vielen Jahren auf die zuverlässige Qualität der BLEFA – Edelstahlkegs. Im Jahr 2017 orderte Diageo Irland Kegs und anlässlich dieser Bestellung wurde die magische Grenze von 30 Millionen produzierten Edelstahlkegs erreicht. Eine wahrhaftig herausragende Kennzahl und es erfüllt uns mit Stolz, dass viele Kunden weltweit BLEFA als Ihren Keg-Lieferanten in Betracht ziehen.

Im Mai 2018 besuchte Sebastian Hilpisch International Sales Manager für Großbritannien und Irland, Diageo, um ein extra angefertigtes Jubliäumskegs an Aidan Crowe (Operations Director, St James’s Gate Brewery) und Bryan Keane (Supplier Performance Manager, Diageo) zu übergeben (siehe Bild).

30 Millionen verkaufte Kegs sind ein Beweis für beständige Qualität welche BLEFA verspricht, auch für die Zukunft zu gewährleisten. Um dieses Versprechen zu verstärken, ist BLEFA weltweit der einzige Hersteller, welcher auf seine Kegs nicht nur eine 30jährige Garantie, sondern auch ein weltweit operierendes Keg-Service-Netzwerk anbietet.

BLEFA GmbH

Das Unternehmen BLEFA BEVERAGE SYSTEMS ist ein weltweit führender Anbieter von Edelstahlkegs für Bier, Wein und Softdrinks und gehört zur international tätigen Artemis Holding (Aarburg, Schweiz). BLEFA BEVERAGE SYSTEMS beschäftigt in Deutschland über 140 Mitarbeiter und rund 40 Mitarbeiter in den USA. Alle Bier-, Wein- und Softdrinkfässer aus Edelstahl werden an unserem Hauptsitz in Kreuztal hergestellt. Unsere US-Niederlassungen in La Vergne (TN) und Vancouver (WA) stellen unseren Kunden nicht nur Kegs ab Lager (KwikKegs) bereit, sondern auch einen stationären sowie einen mobilen Keg Service zur Verfügung.