Pressemitteilung BoxID: 70728 (blauzwei Agentur für Kommunikation)
  • blauzwei Agentur für Kommunikation
  • Elfriede-Breitenbach-Str. 1/3
  • 71640 Ludwigsburg
  • Frank Schaible
  • +49 (0)7141 - 29 80 851

blau2 relaunched CenterTools-Internetauftritte

Die Ludwigsburger Werbeagentur blau2 schickt ihren Kunden CenterTools in neuem Design und mit pfiffigen Features online

(PresseBox) (Ludwigsburg , ) Im Frühjahr diesen Jahres entschied man sich im Hause CenterTools (Ludwigsburg, München), einem Unternehmen für Software-Lösungen, für die Neugestaltung der Firmenhomepage und des Auftrittes für das Produktflaggschiff DriveLock, einer erfolgreichen Security-Software. Diese gingen nun beide in neuem Gewand online. Verantwortlich für die Konzeption und die Umsetzung zeichnet die Ludwigsburger Werbeagentur blau2, die auch schon seit längerer Zeit für die Unternehmens- und Produktkommunikation verantwortlich ist. Aufgabe war es eine übersichtliche Navigation und eine benutzerfreundliche Oberfläche zu schaffen, die den Informationsfluss erleichtern und eine mühsame Suche ersparen. „Eine Homepage, deren zweisprachigen Content der Kunde selbst verwalten kann und dies auf einer Plattform mit ansprechendem Design – ein rundum gelungener Auftritt.“ so beschreibt Frank Schaible, Geschäftsführer von blau2 und mitverantwortlich für die Umsetzung, die neuen Internetseiten seines Kunden (www.centertools.de).