Ansprechpartner:in Herr Jörn Behrens +49 40 689876820

simVOICE launcht günstige Handy-Surf-Flat und senkt die Preise in über 110 Länder

simVOICE startet ab dem 1.4.2011 eine Handy-Surf-Flat für günstige 7,90 Euro. Außerdem senkt simVOICE für viele Verbindungen ins Ausland die Preise

Der Ethnotarif simVOICE wird jetzt für Kunden, die in Deutschland häufig das mobile Internet nutzen, noch attraktiver. Mit der neuen und günstigen Handy-Surf-Flat können sie für 7,90 Euro 30 Tage lang unbegrenzt mobil im Internet surfen. Insbesondere Smartphone-Nutzer profitieren davon, das Internet nun sorgenfrei und unbegrenzt mobil nutzen zu können. simVOICE-Kunden surfen innerhalb der neuen Flat in schneller UMTS-Geschwindigkeit (max. 7,2 Mbit/s) bis zu einem Volumen von 250 MB. Erst dann erfolgt eine Drosselung auf GPRSGeschwindigkeit.

Die Handy-Surf-Flat von simVOICE verlängert sich bei ausreichendem Prepaid- Guthaben nach 30 Tagen automatisch. Das Buchen und Abbestellen ist jederzeit einfach und bequem über die kostenlose Handy-Kurzwahl 1155 möglich.

Ländererweiterung und Preissenkungen bei simVOICE

simVOICE-Kunden konnten bisher in über 130 Länder zu Discountpreisen telefonieren, ab dem 5.4.2011 sind es sogar über 220 Länder. Dazu zählen Staaten wie Bahrain, Mongolei, Oman oder Island.

Darüber hinaus senkt simVOICE ab April die Preise. Viele Telefonate werden günstiger - z.B. nach Japan oder Marokko. Ins Festnetz von Südkorea telefonieren die Kunden beispielsweise statt für 9 Cent die Minute bereits für 5 Cent. Das ist eine Ersparnis von über 40 Prozent. Eine komplette Tarifübersicht befindet sich auf www.simvoice.de/tarif.

simVOICE-Kunden telefonieren von Deutschland aus in über 220 Länder bereits ab 4,9 Cent pro Minute - ohne Vertragsbindung, Mindestumsatz oder Grundgebühr.

Innerdeutsche Verbindungen kosten einheitlich günstige 9 Cent pro Minute in alle Netze, und SMS kosten immer nur 15 Cent. Unverändert günstig bleibt die einmalige Verbindungsgebühr für jedes ins Ausland abgehende Gespräch sowie für Telefonate im Inland mit 19 Cent. Mehr Informationen gib es auf www.simvoice.de/tarif.

Das simVOICE-Startpaket mit SIM-Karte ist ein Produkt von blau Mobilfunk und dem Ethno-Spezialisten SIMxpress. Es ist in ausgewählten Call Shops und in RELAYShops an Bahnhöfen und Flughäfen für 9,90 Euro erhältlich. Jeder Neukunde erhält beim Startpaket-Kauf 10 Euro Guthaben: 7,50 Euro Startguthaben sofort bei Aktivierung der SIM-Karte und weitere 2,50 Euro zusätzlich bei der ersten Guthaben- Aufladung.

Die blau Mobilfunk GmbH wurde 2005 als erster unabhängiger Mobilfunkdiscounter in Deutschland gegründet. Mit den Marken blau.de für Inlands-Gespräche sowie blauworld für Gespräche ins Ausland hat das Unternehmen faire, günstige und transparente Handytarife auf dem deutschen Markt etabliert. 2009 und 2010 wurde blau.de vom Deutschen Institut für Service-Qualität im Rahmen einer umfassenden Überprüfung der Konditionen und Servicequalität aller Mobilfunkanbieter in Deutschland als "Bester Mobilfunkanbieter des Jahres" ausgezeichnet. Bereits seit April 2008 gehört blau Mobilfunk zum niederländischen E-Plus-Mutterkonzern KPN, die Führung des Unternehmens liegt jedoch weiterhin beim Gründerteam. In der Saison 2010/11 ist blau.de offizieller Mobilfunkpartner und Sponsor des FC St. Pauli. Weitere Informationen finden Sie unter www.blau-mobilfunk.de