PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 184174 (blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG)
  • blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
  • Neuer Steinweg 28
  • 20459 Hamburg
  • Fabian Menzel

blauworld: Tarifsenkung und noch mehr Gratisminuten

Zum 1. Juli 2008 senkt blauworld nicht nur den Tarif für nationale Gespräche in alle Netze, sondern belohnt Guthaben-Aufladungen bereits ab 10 Euro mit Gratisminuten

(PresseBox) (Hamburg, ) Wie die blau Mobilfunk GmbH heute bekannt gegeben hat, können sich Kunden von blauworld zum 1. Juli 2008 über eine dauerhafte Preissenkung und Gratisminuten bereits ab 10 Euro Aufladung freuen:

Nationale Handy-Gespräche in alle deutschen Netze sind dann schon für 15 statt bislang 19 Cent möglich, damit senkt blauworld den Preis um 21 Prozent. Die Tarifsenkung gilt sowohl für bestehende als auch für neue blauworld-Kunden. SMS kosten einheitlich nach Deutschland oder ins Ausland unverändert 15 Cent. Bereits 110 Staaten weltweit sind mit blauworld zu besonders vorteilhaften Konditionen erreichbar. Internationale Handy-Gespräche aus Deutschland sind ab günstigen 5 Cent pro Minute möglich, so zum Beispiel nach Polen und China. Eine genaue Länderübersicht mit allen Tarifdetails findet sich unter www.blauworld.de.

Ebenfalls ab 1. Juli werden Guthaben-Aufladungen bereits ab 10 Euro mit 20 Gratisminuten belohnt, die Kunden netzintern für Gespräche von blauworld zu blauworld nutzen können (einmalig alle 30 Tage; gültig für 30 Tage). Ab 15 Euro Aufladung erhalten Kunden wie bisher 30 Gratisminuten und ab 30 Euro Aufladung 60 Gratisminuten.

Mit diesen kundenfreundlichen Änderungen baut blauworld ab Juli seine Stellung als günstiger Prepaid-Allrounder für internationale und innerdeutsche Gespräche aus.

Das blauworld-Startpaket ist zum Preis von 19,95 Euro inklusive 10 Euro Startguthaben bundesweit in vielen Callshops, im Fachhandel oder direkt unter www.blauworld.de erhältlich. Das Guthabenkonto kann sowohl mit Karten von blauworld, als auch mit Karten von E-Plus Free&Easy aufgeladen werden.