Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 127607

blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Neuer Steinweg 28 20459 Hamburg, Deutschland https://www.blau.de
Ansprechpartner:in Fabian Menzel +49 40 689876818
Logo der Firma blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

blau.de startet die „blau-TV Schlauschau“

Zum 2. Geburtstag hat blau Mobilfunk für seinen Tarif blau.de einen neuen TV-Spot im Infotainment-Format gelauncht: Seit dem 1.9. bewerben die blau.de-Strümpfe „Dette und Lesch“ die aktuelle Aktion des Discounters in der „blau-TV Schlauschau"

(PresseBox) (Hamburg, )
Seit dem 1. September bewirbt die blau Mobilfunk GmbH ihre aktuelle Startguthaben-Aktion zum zweiten Geburtstag von blau.de mit der Schaltung eines Spots im Teleshopping-Format auf reichweitenstarken TV-Sendern.

Der 30-sekündige Werbefilm, in dem die blau.de-Testimonials „Dette und Lesch“ als animierte Figuren mit charmantem Witz und flotten Sprüchen die „blau-TV Schlauschau“ präsentieren, wurde von der Hamburger Agentur Red Rabbit entwickelt und von Riesenbuhei Entertainment, Hamburg, umgesetzt. Er wird derzeit unter anderem auf regionalen und nationalen Sendern wie Pro7, Kabel 1, Viva, MTV, DSF, Tele5, 13th Street, Comedy Central und DAS VIERTE ausgestrahlt. Auch im Internet kann der Spot unter http://www.youtube.com/... angesehen werden.

Anlass für die Entwicklung des neuen Spots ist die aktuelle Geburtstags- Aktion bei blau.de, bei der Neukunden vom 01.09. bis zum 30.09.07 zwei Mal zehn Euro Startguthaben erhalten. Die Zuschauer haben bei der „blau-TV Schlauschau“ die Möglichkeit, über ein integriertes Response Element (Hotline und Internet-Link) direkt von der Sonderaktion zu profitieren. Insgesamt sind für 2007 noch zwei weitere Spots im Teleshopping-Format geplant. Der nächste wird Anfang Oktober gelauncht.

„In der ‚blau-TV-Schlauschau’ sehen wir den Grundstein für ein langfristiges und regelmäßiges Infotainment-Format, dass künftig im Rahmen von Kooperationen auch in weitere Sender und Formate integriert werden kann“, so Ariel M. Salmang, Marketingleiter der blau Mobilfunk GmbH. „Gleichzeitig wollen wir mit dem Teleshopping-Konzept unsere Sparstrümpfe ‚Dette und Lesch’ noch stärker als sympathische Testimonials für einfaches und faires Mobiltelefonieren zum günstigen Preis etablieren.“

Ergänzt und thematisch fortgesetzt wird die „blau-TV Schlauschau“ durch Online Werbemittel sowie auf der Homepage www.blau.de.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.