blau.de feiert 2. Geburtstag: Jetzt bis Ende September von doppeltem Startguthaben profitieren

blau Mobilfunk hat sich in den letzten zwei Jahren zu einem der führenden Discount-Anbieter im deutschen Mobilfunkmarkt entwickelt. Grund zum Feiern! Das größte Geschenk zum zweiten Geburtstag kommt von blau selbst: Neukunden erhalten vom 01.09. bis

Hamburg, (PresseBox) - Seit dem 01.09.07 feiert die blau Mobilfunk GmbH zwei Jahre günstiges Mobiltelefonieren. Das Unternehmen hat sich inzwischen fest im deutschen Mobilfunkmarkt etabliert und sich erfolgreich gegen die größten Player durchgesetzt. Den Geburtstagsmonat begleitet blau Mobilfunk mit einer Startguthaben-Aktion: Neukunden, die sich bis Ende September für blau.de entscheiden, werden mit der Verdoppelung des Startguthabens auf 20 Euro belohnt. Das im Internet und im Handel für 19,90 Euro erhältliche blau.de-Startpaket mit SIM-Karte und Wunsch-Handynummer ist damit im Aktionszeitraum rechnerisch kostenlos.

Martin Ostermayer, Geschäftsführer der blau Mobilfunk GmbH, nimmt den Geburtstag zum Anlass für einen Blick nach vorn: „Natürlich sind wir stolz auf das, was wir bisher erreicht haben. blau.de ist schon jetzt für jede Handynutzung - ob Telefonie, SMS oder mobiles Surfen - ein sensationell günstiges und flexibles Produkt. Und mit der Geburtstagsaktion erleichtern wir Kunden den Einstieg in die günstige Handy-Telefonie mit blau.de nochmals. Aber auch für die Zukunft haben wir uns interessante Neuigkeiten und Weiterentwicklungen vorgenommen, von denen Neu- und Bestandskunden profitieren werden.“

Neben der Startguthaben-Aktion hat blau Mobilfunk passend zum zweiten Geburtstag einen neuen Fernsehspot gelauncht: Die blau.de-Sparstrümpfe Dette und Lesch sind seit dem 01.09. erstmalig live in der „blau TV-Schlauschau“ zu erleben. Sie feiern den Geburtstag mit charmantem Witz und den gewohnt flotten Sprüchen. Der Spot läuft derzeit auf Sendern wie Pro7, Viva, MTV, DSF, Tele5 und das Vierte.

Mit blau.de kann zum Minutenpreis von 15 Cent rund um die Uhr in alle deutschen Netze telefoniert werden. SMS kosten einheitlich 10 Cent und mobile Datenübertragung 24 Cent pro Megabyte. Untereinander telefonieren blau.de-Kunden sogar für nur 5 Cent pro Minute und für jeden Neukunden erhält der werbende blau.de-Kunde 10 Euro Extra-Guthaben als Prämie.

Weitere Informationen zum Thema "Kommunikation":

Neue Ansätze für die Unternehmenskommunikation

Die Un­ter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­ti­on muss die An­for­de­run­gen mo­der­ner Ar­beits­plät­ze er­fül­len, die heu­te fle­xi­b­ler, tea­mo­ri­en­tier­ter und mo­bi­ler sind als je zu­vor. Hin­zu kom­men Trends wi­eIoT, Bots, Big­Da­ta und ein star­ker Fo­kus auf Si­cher­heit und Da­ten­schutz. Dies al­les führt zu ste­tig wach­sen­der Kom­ple­xi­tät der Kom­mu­ni­ka­ti­ons­land­schaft. Ab­hil­fe schaf­fen hy­bri­de Kom­mu­ni­ka­ti­ons­lö­sun­gen!