PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 526858 (blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG)
  • blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
  • Neuer Steinweg 28
  • 20459 Hamburg
  • https://www.blau.de
  • Ansprechpartner
  • Alexander Geckeler
  • +49 (40) 288071-491

blau.de Allnet-Flat jetzt auch bei Phone House erhältlich

Seit Mitte Juni ist die blau.de Allnet-Flat deutschlandweit in den Shops von Phone House erhältlich

(PresseBox) (Hamburg, ) Die blau Mobilfunk GmbH baut ihr Distributionsnetz für die Allnet-Flat der Marke blau.de weiter aus. Seit Mitte Juni ist die Allnet-Flat deutschlandweit in den rund 160 Phone House-Shops erhältlich. Phone House ist eine der führenden Mobilfunkshop-Ketten in Deutschland und ein starker neuer Partner für blau. Zusätzlich werden auch die Kooperationspartner über die Phone House Marke MobileWorld Distribution bedient.

Moritz Kothe, Vertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung bei blau Mobilfunk dazu: "Wir freuen uns sehr, diesen namhaften und ausgezeichneten Partner von uns überzeugt zu haben. Phone House ergänzt unser Vertriebsnetz optimal - so sind wir noch besser in der Lage unser heiß begehrtes Produkt, die Allnet-Flat, einer noch breiteren Zielgruppe direkt zugänglich zu machen."

Mit der blau.de Allnet-Flat können Neukunden für nur 19,90 Euro im Monat in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz so viel mobil telefonieren, wie sie möchten. Zudem steht ihnen mit der inkludierten Internet-Flat 500 MB Highspeed-Datenvolumen für die mobile Internetnutzung zur Verfügung. Nach Verbrauch des Highspeed-Volumens wird in gedrosselter Geschwindigkeit weiter gesurft - ohne zusätzliche Kosten. Es besteht eine Mindestvertragslaufzeit für die blau.de ALLNET-FLAT von 24 Monaten.

"Telefonieren ohne Grenzen zum fairen Preis. Die Zeiten, in denen Kunden beim Lesen ihrer Mobilfunkrechnung ihr blaues Wunder erlebten, gehören mit blau.de endgültig der Vergangenheit an.", so Britta Bronstering, Produktmanagerin bei Phone House.

Optional können Vielsurfer die Internet-Flat für 5 Euro im Monat auf ein 1 GB Highspeed-Volumen erweitern. Ebenfalls für 5 Euro monatlich ist eine SMS-Flat zusätzlich buchbar. blau.de bietet damit die optimale Allnet-Flat in alle Netze. Bei Aktivierung fällt eine einmalige Anschlussgebühr von 19,90 Euro für die neue Allnet-Flat an. Die sonstigen Einzelpreise für SMS, Sondernummern, Roaming etc. entsprechen dem aktuellen 9-Cent-Tarif von blau.de. Eine Handynummer-Mitnahme zum neuen blau.de ALLNET-FLAT-Tarif (MNP-Port-In) ist sowohl im Handel als auch bei Online-Bestellungen möglich. Weitere Infos unter: www.blau.de

Website Promotion

blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Die blau Mobilfunk GmbH wurde 2005 als erster unabhängiger Mobilfunkdiscounter in Deutschland gegründet. Mit den Marken blau.de für Inlands-Gespräche sowie blauworld für Gespräche ins Ausland hat das Unternehmen faire, günstige und transparente Handytarife auf dem deutschen Markt etabliert. 2009 und 2010 wurde blau.de vom Deutschen Institut für Service-Qualität im Rahmen einer umfassenden Überprüfung der Konditionen und Servicequalität aller Mobilfunkanbieter in Deutschland als "Testsieger Mobilfunkanbieter 2009/2010" ausgezeichnet. FOCUS-MONEY zeichnet blau.de im März 2012 im Fairness-Ranking für Kundenzufriedenheit als einzigen Anbieter in allen Kategorien mit "sehr gut" aus.

Über The Phone House

Mit über 100 Mio. Kunden und mehr als 2.000 Shops in Europa und Nordamerika ist die Markenfamilie aus Phone House und Carphone Warehouse weltweit die Nr. 1 unter den unabhängigen Telekommunikations-Händlern. In Deutschland sorgen rund 800 Mitarbeiter dafür, den Kunden einen erstklassigen Service und immer die beste Auswahl an Produkten aus der Welt der mobilen Kommunikation zu bieten - garantiert netzunabhängig. Phone House betreibt bundesweit rund 160 Shops im Eigen- und Franchisebetrieb sowie etwa 50 Telekom Shops für die Deutsche Telekom und bedient mit der Marke MobileWorld Distribution erfolgreich kleine und mittelgroße Distributoren im deutschen Telekommunikationsmarkt. Mit seinen innovativen Shopkonzepten macht das Unternehmen die Vernetzungsmöglichkeiten der mobilen Kommunikation erlebbar und ermöglicht seinen Kunden Zugriff auf Inhalte, Daten, Filme, Musik und Apps - jederzeit, überall und auf jedem Gerät.