PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 184360 (blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG)
  • blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
  • Neuer Steinweg 28
  • 20459 Hamburg
  • Fabian Menzel

blau.de und blauworld jetzt neu bei my-eXtra

(PresseBox) (Hamburg, ) Die beiden Prepaid-Tarife für günstige In- und Auslandstelefonate werden ab sofort von dem Baiersdorfer Telekommunikationsdistributor in die Vermarktung aufgenommen. Fachhändler können bis zum 30.06.2008 vom Einführungsangebot "10+1 gratis" profitieren.

Wie die blau Mobilfunk GmbH heute bekannt gegeben hat, können blau.de und blauworld ab sofort über den Telekommunikationdistributor myeXtra bezogen werden.
Um als Fachhändler die beiden Prepaid-Tarife anzubieten, ist lediglich eine Registrierung beim my-eXtra Kundenservice unter Tel.: 09133-7770-140 oder per EMail an kundenservice@my-extra.com erforderlich. Der Händler erhält dann Zugangsdaten, mit denen er blau.de und blauworld-Startpakete anfordern und die Tarife freischalten kann.

Endkunden haben damit die Möglichkeit in den bundesweit über 500 Shops der unabhängigen Handykette my-eXtra sowohl blau.de als auch blauworld-Startpakete zu beziehen, freischalten zu lassen sowie Gesprächsguthaben aufzuladen.

Bis zum 30.06.2008 gibt es für Fachhändler zusätzlich das Einführungsangebot "10+1 gratis". Dabei erhält der Händler pro 10 Startpakete 1 Startpaket seiner Wahl gratis dazu. Die Bestellmenge kann im Angebotszeitraum gestaffelt und frei auf blau.de und blauworld aufgeteilt werden.

blau.de steht für günstige Gespräche und SMS im Inland. Zusätzlich wird mit blau.de mobiles Surfen zu einem günstigen Vergnügen und für Vielnutzer eine flexibel zubuchbare Flatrate-Option angeboten. blauworld bietet sensationell günstige Auslandsgespräche und ist eine ideale Lösung für alle, die sich zeitweilig oder dauerhaft in Deutschland aufhalten und viel ins Ausland telefonieren.

"Wir freuen uns, mit my-eXtra einen der drei größten Distributoren Deutschlands für Mobilfunk- und Telekommunikationsartikel als neuen Vertriebspartner gewonnen zu haben", so Martin Ostermayer, Geschäftsführer der blau Mobilfunk GmbH. "Ebenso wie wir befindet sich die Handykette seit ihrer Gründung auf kontinuierlichem Wachstumskurs. Gemeinsam möchten wir diesen Kurs fortsetzen und blau.de und blauworld deutschlandweit noch flächendeckender verfügbar machen."