Wie die blau Mobilfunk GmbH heute bekannt gegeben hat, ist der Drogeriemarkt ROSSMANN neuer Vertriebspartner von blau.de. In den 1.410 ROSSMANN Filialen und 112 Filialen des Tochterunternehmens KLOPPENBURG können die Kunden ab dem 29. März blau.de-Startpakete erwerben oder mit dem Kauf einer Guthabenkarte über 15 oder 30 Euro ihr Guthaben aufladen. blau.de vergrößert mit dieser Kooperation sein Distributionsnetz in Deutschland und ist weiter erfolgreich im Markt unterwegs.
"Wir freuen uns, blau.de als starken Partner gewonnen zu haben. Mit blau.de können wir unser Mobilfunkangebot für unsere Kunden um einen attraktiven Tarif erweitern. Da auch wir den größten Wert auf Qualität, faire Preise und flexiblen Service legen, passt blau.de sehr gut zu uns.", erläutert Roland Frobel, Geschäftsführer der Dirk Rossmann GmbH, die neue Partnerschaft.
Das blau.de-Startpaket inklusive SIM-Karte ist für 9,90 Euro mit aktuell 10 Euro Guthaben erhältlich. Kunden im 9-Cent-Einheitstarif von blau.de telefonieren rund um die Uhr für nur 9 Cent pro Minute in alle deutschen Netze; SMS kosten ebenfalls 9 Cent und mobile Datenübertragung 24 Cent pro Megabyte. Mit blau.de sind Mobilfunknutzer frei von Vertragsbindung, frei von Grundgebühren, frei von Mindestumsatz und frei von hohen Handykosten. Mobiltelefonieren mit blau.de wird damit zu dem, was es immer gewesen ist: Ein Ausdruck von Freiheit. Weitere Informationen unter www.blau.de.
Der Drogeriemarkt ROSSMANN ist mit rund 20.000 Mitarbeitern und über 1.500 Verkaufsstellen (Stand 1/10) die Nummer 3 der großen Drogerieketten in der Bundesrepublik. Mit einem Gesamtumsatz 2009 in Deutschland von 3,125 Mrd. EUR gehört Rossmann zu den Top 13 des deutschen Lebensmittelhandels. Die DIRK ROSSMANN GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen und befindet sich mehrheitlich im Besitz der Familie Roßmann. Firmensitz ist Burgwedel bei Hannover. Daneben ist die weltweit tätige A.S. Watson Gruppe mit 40 Prozent am Unternehmen beteiligt.