Ansprechpartner:in Fabian Menzel +49 40 689876818

Weihnachtsaktion bei blauworld: Guthabengeschenk für internationale Weihnachtsgrüße

Ab dem 14.12. können sich Neukunden beim Kauf eines blauworld-Startpakets über doppeltes Startguthaben in Höhe von 20 Euro freuen. Und damit bis zu 3,5 Stunden vom Handy ins Ausland telefonieren.

(PresseBox) (Hamburrg,, )
Wie die blau Mobilfunk GmbH heute bekannt gegeben hat, profitieren Neukunden, die sich ab dem 14.12.2006 für den internationalen Tarif blauworld entscheiden, von einem speziellen Weihnachtsangebot: Beim Kauf eines blauworld-Startpakets zum Preis von 19,95 Euro werden ihnen 20 Euro statt der üblichen 10 Euro als Startguthaben angerechnet. Damit wird ihnen das Startpaket praktisch geschenkt. Die Aktion von blauworld läuft voraussichtlich bis zum Jahresende.

Mit blauworld sind internationale Handy-Gespräche aus Deutschland schon ab 9 Cent pro Minute möglich, so zum Beispiel nach Polen, Russland, Italien, in die USA oder die Türkei. Mit dem verdoppelten Startguthaben des Weihnachtsangebots ist es möglich, bis zu 3,5 Stunden in diese Länder zu telefonieren. Sei es, um Verwandten in der Heimat ausführlich frohe Weihnachten zu wünschen oder, um Freunden in der Ferne die besten Wünsche für das neue Jahr zu übermitteln. So wird die Aktion zum perfekten Anlass, um Menschen, die regelmäßig international telefonieren, zu Weihnachten mit einem blauworld-Startpaket zu überraschen.

Auch Gespräche innerhalb Deutschlands sind mit blauworld günstig: der Minutenpreis beträgt rund um die Uhr und in alle Netze 25 Cent. SMS kosten nach Deutschland oder ins Ausland einheitlich 19 Cent. Für intensive blauworld-Nutzer gibt es noch ein zusätzliches Geschenk: bei einer Aufladung ab 15 Euro werden ihnen 30 Gratisminuten für Gespräche zu anderen blauworld-Kunden gutgeschrieben. Bei einer Aufladung ab 30 Euro sogar 60 Gratisminuten.

Das Startpaket und Aufladekarten sind sowohl unter www.blauworld.de, als auch bundesweit in vielen Callshops und im Fachhandel erhältlich. Eine Übersicht der länderspezifischen Tarife findet sich ebenfalls auf der blauworld-Website.