PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 586443 (blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG)
  • blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
  • Neuer Steinweg 28
  • 20459 Hamburg
  • https://www.blau.de
  • Ansprechpartner
  • Miriam Benning
  • +49 (2151) 6535444

Online Special: blau.de ALLNET-FLAT ohne Laufzeit im ersten Jahr nur 19,90 Euro im Monat

Aktion bei blau.de: Neukunden sparen in der Zeit vom 5. bis 17. April 2013 beim Online-Abschluss der ALLNET-FLAT ohne Laufzeit im ersten Jahr 5 Euro pro Monat.

(PresseBox) (Hamburg, ) Online-Aktion für Neukunden, welche die blau.de ALLNET-FLAT ohne Laufzeit buchen: Vom 5. bis zum 17. April erhalten Bucher während der ersten 12 Monate einen Preisvorteil von 5 Euro pro Monat – dies bedeutet, dass sie statt des regulären Monatspreises in Höhe von 24, 90 monatlich nur 19,90 Euro zahlen. Ab dem 13. Monat erhöht sich der Preis automatisch auf die sonst üblichen 24,90 Euro pro Monat. Die Buchung der ALLNET-FLAT ohne Laufzeit erfolgt einfach und bequem über www.blau.de. Der einmalige Anschlusspreis beträgt 19,90 Euro.

Mit der blau.de ALLNET-FLAT ohne Laufzeit können die Nutzer unbegrenzt ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren sowie bis zu 500 MB Highspeed surfen. Die Zusatzleistung „ohne Laufzeit“ kommt der Möglichkeit einer monatlichen Kündigung gleich und eignet sich daher auch besonders gut für Einsteiger, die sich die Möglichkeiten der ALLNET-FLAT unverbindlich erschließen möchten. Im Unterscheid dazu wird auch die blau.de ALLNET-FLAT mit 24 Monaten Mindestlaufzeit für 19,90 Euro im Monat angeboten. Die Upgrades “SMS-Flat“ und “1 GB Internet-Flat“ sind bei beiden Varianten für je 5 Euro im Monat zubuchbar.

Seit Juni 2012 bietet blau.de die ALLNET-FLAT und seit April 2008 den günstigen 9-Cent-Einheitstarif. Letzterer ermöglicht die Telefonie innerhalb Deutschlands rund um die Uhr zum Einheitspreis von 9 Cent pro Minute und das Versenden von SMS-Nachrichten in alle deutschen Netze – frei von Vertragsbindung, Grundgebühr und Mindestumsatz. Mobile Datenübertragung kostet 24 Cent pro Megabyte. Der Einheitstarif kann mit zusätzlichen SMS-, Sprach-, Internet- oder Smart-Optionen flexibel den persönlichen Bedürfnissen angepasst und somit Geld gespart werden.

blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Die blau Mobilfunk GmbH wurde 2005 als erster unabhängiger Mobilfunkdiscounter in Deutschland gegründet. Mit den Marken blau.de für Inlands-Gespräche sowie blauworld für Gespräche ins Ausland hat das Unternehmen faire, günstige und transparente Handytarife auf dem deutschen Markt etabliert. Im August 2012 belegte blau.de im Kundenzufriedenheitstest des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) als einziges Mobilfunkunternehmen Platz 1. Schon 2009 und 2010 wurde blau.de im Rahmen einer umfassenden Überprüfung der Konditionen und Servicequalität aller Mobilfunkanbieter in Deutschland als "Testsieger Mobilfunkanbieter 2009/2010" vom DISQ ausgezeichnet. Laut einer Leserumfrage des Magazins Handelsblatt im Dezember 2012 gehört blau.de zu den fünf besten deutschen Mobilfunkanbietern. Die Leser gaben blau.de mit 5 von 5 Sternen die Bestnote in der Gesamtbewertung. Auch Focus Money bescheinigte blau.de im März 2013 mit der Auszeichnung „Fairster Mobilfunkanbieter“ einen fairen Umgang mit seinen Kunden. Seit Januar 2013 ist die blau Mobilfunk GmbH ein Tochterunternehmen der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG. Weitere Informationen finden Sie unter www.blaumobilfunk.de