Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 379060

blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Neuer Steinweg 28 20459 Hamburg, Deutschland https://www.blau.de
Ansprechpartner:in Herr Jörn Behrens +49 40 689876820
Logo der Firma blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Netto Marken-Discount launcht günstige Flats für SMS und Festnetz-Gespräche

(PresseBox) (Hamburg, )
Kunden, die den Einheitstarif von NettoKOM nutzen, können ab 1. Oktober 2010 zwei neue Tarif-Optionen hinzubuchen: eine SMS-Flat sowie eine Festnetz-Flat. Beide Flatrates sind für jeweils 9,90 Euro pro 30 Tage erhältlich und gehören aktuell zu den günstigsten Angeboten im deutschen Mobilfunkmarkt.

Das Versenden von SMS ist die meistgenutzte Handy-Funktion nach dem Telefonieren. Insbesondere bei Jugendlichen sind die kurzen Textmeldungen beliebt. Für seine Kunden im NettoKOM-Einheitstarif bietet Netto Marken-Discount deshalb ab dem 1. Oktober 2010 eine SMS-Flat für unbegrenzten SMS-Versand in alle deutschen Mobilfunknetze zum Preis von 9,90 Euro pro 30 Tage an. Damit gehört sie derzeit zum günstigsten Angebot in Deutschland. Die neue SMS-Flat lohnt sich bereits für jeden, der täglich mehr als drei SMS versendet und kann jederzeit zum günstigen NettoKOM-Einheitstarif von 9 Cent hinzugebucht werden.

Gleiches gilt auch für die Festnetz-Flat zum günstigen Preis von nur 9,90 Euro pro 30 Tage im NettoKOM-Einheitstarif, die zu den aktuell günstigsten Angeboten aller Mobilfunkanbieter für Handy-Telefonate ins deutsche Festnetz zählt.

Die SMS- und die Festnetz-Flat können über die kostenlose Handy-Kurzwahl 1155 flexibel zugebucht oder wieder abbestellt werden. Die bei NettoKOM zubuchbaren Tarif-Optionen für Telefongespräche (NettoKOM-Flat und Festnetz-Flat), SMS (SMS-Flat) und Datennutzung (100MB-Datenpaket, 1GB-Datenpaket und Daten-Flat) sind miteinander frei kombinierbar. Eine Angebots- und Kostenübersicht über alle zubuchbaren Tarif-Optionen ist unter www.nettokom.de zu finden.

Das NettoKOM-Startpaket ist bereits für 5 Euro in allen 4.000 Netto Marken-Discount-Filialen erhältlich und beinhaltet eine UMTS-fähige SIM-Karte mit 5 Euro Startguthaben - und ist für alle Neukunden rechnerisch kostenlos. Für NettoKOM gilt - wie für alle Produkte der blau Mobilfunk GmbH - das Fairness-Versprechen: keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz und keine Vertragsbindung, aber ein unschlagbar günstiger Preis. Weitere Informationen und Online-Bestellmöglichkeit unter www.nettokom.de.

Netto Marken-Discount im Profil

Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von rund 10 Milliarden Euro, ca. 4.000 Filialen und insgesamt über 64.000 Mitarbeitern zu den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Darüber hinaus bietet Netto Marken-Discount seinen Kunden mit über 3.500 Artikeln das größte Lebensmittel-Sortiment in der Discount-Branche. Das expandierende Unternehmen wird zusätzlich zur Integration der Plus-Filialen zahlreiche weitere Märkte eröffnen, so dass für die kommenden Jahre von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern auszugehen ist.

blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Die blau Mobilfunk GmbH wurde 2005 als erster unabhängiger Mobilfunkdiscounter in Deutschland gegründet. Mit den Marken blau.de für Inlands-Gespräche sowie blauworld für Gespräche ins Ausland hat das Unternehmen faire, günstige und transparente Handytarife auf dem deutschen Markt etabliert. 2009 wurde blau.de vom Deutschen Institut für Service-Qualität im Rahmen einer umfassenden Überprüfung der Konditionen, Vertragsbedingungen und Servicequalität aller Mobilfunkanbieter in Deutschland als "Bester Mobilfunkanbieter" ausgezeichnet. Bereits seit April 2008 gehört blau Mobilfunk zum niederländischen E-Plus-Mutterkonzern KPN, die Führung des Unternehmens liegt jedoch weiterhin beim Gründerteam. Inzwischen hat blau Mobilfunk seine Geschäftsfelder erfolgreich erweitert. In Kooperation mit der VoiceCash Group und MasterCard® hat blau in Deutschland die erste guthabengeführte Karte für den elektronischen Zahlungsverkehr eingeführt: die blauworld PREPAID MasterCard®. In der Saison 2010/11 ist blau.de offizieller Mobilfunkpartner und Sponsor des FC St. Pauli. Weitere Informationen finden Sie unter www.blau-mobilfunk.de.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.