PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 335065 (blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG)
  • blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
  • Neuer Steinweg 28
  • 20459 Hamburg
  • https://www.blau.de
  • Ansprechpartner
  • Kathrin Nolte
  • +49 (40) 6898768-22

Nachträgliche Osterüberraschung bei blau.de

Neukundenaktion mit doppeltem Startguthaben und Bonus für Handynummernmitnahme wird verlängert

(PresseBox) (Hamburg, ) blau.de feiert Ostern mit einer Verlängerung seiner erfolgreichen Neukundenaktion weiter: Noch bis zum 15. April 2010 gibt es beim Kauf eines blau.de Startpakets 10 Euro Startguthaben und 25 Euro Bonus für die Mitnahme der alten Handynummer dazu.

Wie die blau Mobilfunk GmbH heute bekannt gegeben hat, profitieren blau.de-Neukunden jetzt bis zum 15. April 2010 von einer ganz besonders attraktiven Osterüberraschung: Beim Kauf eines blau.de-Startpakets zum Preis von 9,90 Euro werden ihnen im Aktionszeitraum 10 Euro statt der üblichen 5 Euro als Startguthaben angerechnet. Damit wird ihnen das Startpaket praktisch geschenkt.

Handynummernmitnahme und Freundschaftswerbung werden extra belohnt

Wer sich im Aktionszeitraum entscheidet, auch seine alte Handynummer zu blau.de mitzunehmen, erhält sogar noch 25 Euro extra - also insgesamt satte 35 Euro Guthaben. Noch mehr Extra-Guthaben können blau.de-Kunden kassieren, die auch Freunde und Bekannte, die immer noch zu viel Geld für Handygespräche ausgeben und in Verträgen gefangen sind, von zu hohen Kosten und Vertragsfesseln befreien: blau.de belohnt jede erfolgreiche Freundschaftswerbung mit 10 Euro Extra-Guthaben als Prämie für den Werbenden.

Das blau.de-Startpaket inklusive SIM-Karte ist im Internet unter www.blau.de und im Handel für 9,90 Euro mit aktuell 10 Euro Guthaben erhältlich. Kunden im 9-Cent- Einheitstarif von blau.de telefonieren rund um die Uhr zum günstigen Einheitspreis von nur 9 Cent in alle deutschen Netze; SMS kosten ebenfalls 9 Cent und mobile Datenübertragung 24 Cent pro Megabyte. Mit blau.de sind Mobilfunknutzer frei von Vertragsbindung, frei von Grundgebühren, frei von Mindestumsatz und frei von hohen Handykosten. Weitere Informationen unter www.blau.de.

blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Die blau Mobilfunk GmbH wurde 2005 als erster unabhängiger Mobilfunkdiscounter in Deutschland gegründet. Mit den Marken blau.de für Inlands-Gespräche sowie blauworld für Gespräche ins Ausland hat das Unternehmen faire, günstige und transparente Handytarife auf dem deutschen Markt etabliert. 2009 wurde blau.de vom Deutschen Institut für Service-Qualität im Rahmen einer umfassenden Überprüfung der Konditionen, Vertragsbedingungen und Servicequalität aller Mobilfunkanbieter in Deutschland als "Bester Mobilfunkanbieter" ausgezeichnet. Bereits seit April 2008 gehört blau Mobilfunk zum niederländischen E-Plus-Mutterkonzern KPN, die Führung des Unternehmens liegt jedoch weiterhin beim Gründerteam. Inzwischen hat blau Mobilfunk seine Geschäftsfelder erfolgreich erweitert. In Kooperation mit der VoiceCash Group und MasterCard® hat blau in Deutschland die erste guthabengeführte Karte für den elektronischen Zahlungsverkehr eingeführt: die blauworld PREPAID MasterCard. Weitere Informationen finden Sie unter www.blaumobilfunk.de.