Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 592010

blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Neuer Steinweg 28 20459 Hamburg, Deutschland https://www.blau.de
Ansprechpartner:in Frau Miriam Benning +49 2151 6535444
Logo der Firma blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Internet inklusive: Jetzt in jedem blau.de 9-Cent-Startpaket monatlich 10 MB gratis

Alle Neukunden im 9-Cent-Einheitstarif von blau.de erhalten ab dem 02. Mai 2013 jeden Monat 10 MB zur mobilen Datennutzung geschenkt.

(PresseBox) (Hamburg, )
Kostenfrei ins mobile Netz: blau.de Neukunden, die sich ab dem 02. Mai 2013 für den 9-Cent-Einheitstarif entscheiden, können monatlich 10 MB Datenvolumen gratis nutzen. Die 10 MB stehen den Neukunden bis 31.12.2013 jeden Monat erneut kostenfrei zur Verfügung.



Attraktives Angebot für Neukunden: Ein monatliches Gratispaket von 10 MB zur Nutzung im mobilen Internet erhalten Neukunden bei blau.de. Vor allem Smartphone-Einsteiger, die ihre ersten Schritte im mobilen Internet wagen, können sich so ohne Kostendruck ganz auf die vielen Möglichkeiten konzentrieren, die es ihnen bietet. So deckt das Gratispaket mit seinen 10 MB den typischen Bedarf von Smartphone-Neulingen.



„Wir freuen uns, dass wir Neukunden mit unserem monatlichen Gratis-Angebot von 10 MB ermöglichen können, das mobile Internet ohne Sorge vor versteckten Kosten unbeschwert zu testen“, so Holger Feistel, Geschäftsführer blau.de. „Umso mehr, da wir damit der erste Anbieter sind, der seinen Neukunden diesen Mehrwert bieten kann. Die 10 MB sind unsere Einladung, sich das mobile Internet zu erschließen. Egal, ob Wettervorhersage, Mails oder Online-Shopping: Das Netz steckt voller Möglichkeiten, die 10 MB sind die Eintrittskarte für alle Neukunden.



Bei dem monatlichen Gratis-Angebot ist nicht der Kalendermonat, sondern der Tag der Aktivierung ausschlaggebend. Die 10 MB können ab dem ersten abgehenden Telefonat nach der Aktivierung der SIM-Karte genutzt werden. Sobald die Gratis-Datenmenge von 10 MB ausgeschöpft wurde, erhält der Kunde eine Info-SMS. Jedes weitere genutzte Megabyte kostet dann regulär 24 Cent bei einer Taktung von 10 kB. Nicht verbrauchtes Datenvolumen kann nicht in den Folgemonat übertragen werden. Die kostenlosen 10 MB haben keinen Einfluss auf die Buchbarkeit von Tarif-Optionen, sie sind mit allen Optionen sowie dem Kostenschutz kombinierbar. Kunden, die das mobile Internet intensiver nutzen möchten, haben die Wahl unter verschiedenen günstigen Internet-Flats und Smart-Optionen, die bereits ab 4,90 Euro pro Monat zubuchbar sind. Das Angebot gilt bis auf Widerruf.



Seit April 2008 bietet blau.de den günstigen 9-Cent-Einheitstarif. Er ermöglicht die Telefonie innerhalb Deutschlands rund um die Uhr zum Einheitspreis von 9 Cent pro Minute und das Versenden von SMS-Nachrichten in alle deutschen Netze – frei von Vertragsbindung, Grundgebühr und Mindestumsatz. Mobile Datenübertragung kostet 24 Cent pro Megabyte. Der 9-Cent-Einheitstarif kann mit zusätzlichen SMS-, Sprach-, Internet- oder Smart-Optionen flexibel den persönlichen Bedürfnissen angepasst und somit Geld gespart werden.

blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Die blau Mobilfunk GmbH wurde 2005 als erster unabhängiger Mobilfunkdiscounter in Deutschland gegründet. Mit den Marken blau.de für Inlands-Gespräche sowie blauworld für Gespräche ins Ausland hat das Unternehmen faire, günstige und transparente Handytarife auf dem deutschen Markt etabliert. Im August 2012 belegte blau.de im Kundenzufriedenheitstest des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) als einziges Mobilfunkunternehmen Platz 1. Schon 2009 und 2010 wurde blau.de im Rahmen einer umfassenden Überprüfung der Konditionen und Servicequalität aller Mobilfunkanbieter in Deutschland als "Testsieger Mobilfunkanbieter 2009/2010" vom DISQ ausgezeichnet. Laut einer Leserumfrage des Magazins Handelsblatt im Dezember 2012 gehört blau.de zu den fünf besten deutschen Mobilfunkanbietern. Die Leser gaben blau.de mit 5 von 5 Sternen die Bestnote in der Gesamtbewertung. Auch Focus Money bescheinigte blau.de im März 2013 mit der Auszeichnung „Fairster Mobilfunkanbieter“ einen fairen Umgang mit seinen Kunden. Im April 2013 erhielt blau.de den Sonderpreis für den ersten Platz (Mobilfunkanbieter) im Wettbewerb „Deutschlands Kundenchampions 2013“, bei dem die Marke für besondere Kundenorientierung ausgezeichnet wurde. Seit Januar 2013 ist die blau Mobilfunk GmbH ein Tochterunternehmen der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG. Weitere Informationen finden Sie unter www.blaumobilfunk.de

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.