Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 200956

blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Neuer Steinweg 28 20459 Hamburg, Deutschland https://www.blau.de
Ansprechpartner:in Fabian Menzel +49 40 689876818
Logo der Firma blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Große Aktion zum 3. Geburtstag: blau.de verlost SIM-Lock-freie iPhones und Freiminuten

(PresseBox) (Hamburg, )
blau.de hat sich in den letzten drei Jahren zu einem der führenden Discount-Tarife im deutschen Mobilfunkmarkt entwickelt. Gefeiert wird der Erfolg mit einer großen Geburtstagsaktion: blau.de verlost zehn SIM-Lock-freie Apple iPhones sowie 100 x 333 Freiminuten. Freundschaftswerbung und Rufnummernmitnahme werden im September mit Extra-Guthaben belohnt.

Vom 1. bis 30. September 2008 feiert die blau Mobilfunk GmbH drei Jahre günstiges Mobiltelefonieren mit blau.de. Das Hamburger Unternehmen hat sich inzwischen fest im deutschen Mobilfunkmarkt etabliert und sich erfolgreich gegen die größten Player und zahlreiche Wettbewerber durchgesetzt.

Den Geburtstagsmonat begleitet blau Mobilfunk mit einer großen Gewinnaktion, bei der zehn Apple iPhones 3Gs und 100 x 333 blau.de-Freiminuten verlost werden. Der Clou: im Gegensatz zu den in Deutschland von T-Mobile erhältlichen iPhones sind die zehn von blau.de verlosten iPhones SIM-Lock-frei und können daher mit blau.de oder jeder anderen SIM-Karte genutzt werden. Alle blau.de-Bestandskunden nehmen automatisch an der Verlosung teil. Nicht-blau.de-Kunden können per SMS oder Postkarte mitmachen und die Teilnahmebedingungen unter http://www.blau.de nachlesen. Einsendeschluss ist der 30. September 2008.

"Wir haben in den vergangenen drei Jahren mit blau.de bewiesen, dass man sich nicht an einen Vertrag mit hohen monatlichen Gebühren binden muss, um die neueste Technik zu nutzen", so Martin Ostermayer, Geschäftsführer der blau Mobilfunk GmbH. "Langfristig ist es fast immer günstiger, sich das gewünschte Handy separat zu kaufen und dann mit einer Discountkarte wie blau.de zu nutzen. Wir ruhen uns jedoch nicht auf unserem Erfolg aus. Für die Zukunft haben wir uns interessante Neuigkeiten und Weiterentwicklungen vorgenommen, von denen sowohl Neu- als auch Bestandskunden profitieren werden."

Neben dem Gewinnspiel hält blau.de im Geburtstagsmonat September noch weitere "Geschenke" bereit: Neukunden, die sich bis einschließlich 30. September für blau.de entscheiden, erhalten 20 statt regulär 10 Euro Startguthaben. Und Neukunden, die ihre alte Rufnummer mitnehmen, werden nochmals mit 10 Euro zusätzlichem Startguthaben beschenkt. Sie erhalten also insgesamt 30 Euro. Und wer bis 30. September einen neuen blau.de-Kunden wirbt, erhält neben der Standard-Prämie von 10 Euro Guthaben 3 Euro zusätzlich, also insgesamt 13 Euro.

Das blau.de-Startpaket inklusive SIM-Karte ist im Internet und im Handel für 19,90 Euro erhältlich. Seit April 2008 bietet blau.de den günstigen 9-Cent-Einheitstarif an, mit dem rund um die Uhr zum Einheitspreis von 9 Cent in alle Netze telefoniert werden kann. SMS kosten ebenfalls 9 Cent und mobile Datenübertragung 24 Cent pro Megabyte. Für alle blau.de-Kunden gilt seit drei Jahren und in Zukunft: Keine Vertragsbindung, kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr.

blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Die blau Mobilfunk GmbH wurde 2005 als erster unabhängiger Mobilfunkdiscounter in Deutschland gegründet. Mit den Marken blau.de für Inlands-Gespräche sowie blauworld für Gespräche ins Ausland hat das Unternehmen faire, günstige und transparente Handytarife auf dem deutschen Markt etabliert. Im August 2012 belegte blau.de im Kundenzufriedenheitstest des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) als einziges Mobilfunkunternehmen Platz 1. Schon 2009 und 2010 wurde blau.de im Rahmen einer umfassenden Überprüfung der Konditionen und Servicequalität aller Mobilfunkanbieter in Deutschland als "Testsieger Mobilfunkanbieter 2009/2010" vom DISQ ausgezeichnet. Laut einer Leserumfrage des Magazins Handelsblatt im Dezember 2012 gehört blau.de zu den fünf besten deutschen Mobilfunkanbietern. Die Leser gaben blau.de mit 5 von 5 Sternen die Bestnote in der Gesamtbewertung. Auch Focus Money bescheinigte blau.de im März 2013 mit der Auszeichnung „Fairster Mobilfunkanbieter“ einen fairen Umgang mit seinen Kunden. Seit Januar 2013 ist die blau Mobilfunk GmbH ein Tochterunternehmen der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG. Weitere Informationen finden Sie unter www.blaumobilfunk.de

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.