Gratisminuten machen blau.de noch attraktiver

Mit dem Hamburger Mobilfunk-Discounter kann ab dem 01.09.2006 noch mehr gespart werden – Zukünftige Guthabenaufladungen werden mit bis zu 30 Freiminuten für Gespräche von blau.de zu blau.de honoriert.

Telefonieren wird belohnt – Das gilt ab dem 01.09.2006 für alle Neu- und Bestandskunden des Hamburger Mobilfunk-Discounters. Denn für jede Aufladung von 15 Euro und mehr gibt es jetzt Freiminuten!

Im Einzelnen werden alle 30 Tage für jede Aufladung ab 15 Euro 15 Freiminuten und für jede Aufladung von 30 Euro und mehr 30 Freiminuten für interne Gespräche zwischen blau.de-Kunden gutgeschrieben. Die Freiminuten haben eine Gültigkeit von jeweils 30 Tagen.

Aufladen kann man blau.de in Form von Aufladekarten an über 6.000 Shops (im Handel, an Kiosken oder Tankstellen) oder im Internet unter www.blau.de. Komfortabler ist die automatische Aufladefunktion: Bei Erreichen einer vom Nutzer festgelegten Guthaben-Untergrenze wird automatisch ein zuvor festgelegter Aufladebetrag nachgeladen. Dieser sollte idealerweise auf 15 oder 30 Euro eingestellt werden, um in den Genuss der Freiminuten zu kommen.

„blau.de wird vielfach innerhalb des Freundeskreises und der Familie weiterempfohlen und genutzt. Mit den Freiminuten für Telefonate untereinander möchten wir uns gerade bei diesen treuen Nutzern bedanken“, so Martin Ostermayer, 37, Chef der Blau Mobilfunk GmbH.

Der schlaueste Mobilfunktarif Deutschlands kostet auch weiterhin nur 16 Cent pro Minute rund um die Uhr in alle deutschen Netze und 11 Cent pro SMS. blau.de ist damit laut Stiftung Warentest 5/2006 der günstigste Tarif für Wenig-, Normal- und Vieltelefonierer bei den getesteten Handytarifen ohne feste Kosten.

Alle sonstigen Konditionen von blau.de wie die sekundengenaue Abrechnung nach der ersten Minute und die kostenlose Mailboxabfrage gelten selbstverständlich weiterhin. Der blau.de-Tarif verzichtet auf zusätzliche Kosten wie Grundgebühr und Mindestumsatz sowie auf eine Vertragsbindung.