PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 585260 (blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG)
  • blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
  • Neuer Steinweg 28
  • 20459 Hamburg
  • https://www.blau.de
  • Ansprechpartner
  • Miriam Benning
  • +49 (2151) 6535444

Erweiterung der blau.de Smart-Option: Mehr Leistung zum gleichen Preis

Zum 2. April 2013 erweitert blau.de die Leistungen der beliebten Smart-Option. Für nur 9,90 Euro pro 30 Tage können nun doppelt so viele Minuten telefoniert und doppelt so viele SMS verschickt werden.

(PresseBox) (Hamburg, ) Smartphonebesitzer können sich freuen: blau.de verbessert zum 2. April 2013 die beliebte Smart-Option. Für nur 9,90 Euro pro 30 Tage können Nutzer der Option ohne zusätzliche Kosten 200 Minuten in alle deutschen Netze telefonieren, 200 SMS verschicken und bis zu 200 MB Highspeed mobil im Internet surfen. Bei gleichem Preis verdoppeln sich somit die verfügbaren Inklusivminuten und -SMS. Die Smart-Option ist ideal für alle Smartphone-Einsteiger und Normalnutzer. Mit nur einer Tarifoption kann das Smartphone in vollem Umfang genutzt werden. Ganz einfach, transparent und ohne versteckte Kosten.

Die Smart-Option ist auch weiterhin unkompliziert und bequem auf www.blau.de, über die Kurzwahl 1155 (kostenlos) buchbar. Ist das Minuten- bzw. SMS-Kontingent der Smart-Option verbraucht, gilt der günstige Standardpreis von 9 Cent pro Minute bzw. SMS. Mit Erreichen der 200 MB geht es ohne weitere Kosten in GPRS-Geschwindigkeit weiter. Nach Ablauf der 30 Tage erneuert sich die Option automatisch um weitere 30 Tage, sofern sie nicht abbestellt wurde.

Seit April 2008 bietet blau.de den günstigen 9-Cent-Einheitstarif an. Dieser ermöglicht die Telefonie innerhalb Deutschlands rund um die Uhr zum Einheitspreis von 9 Cent pro Minute und das Versenden von SMS-Nachrichten in alle deutschen Netze – frei von Vertragsbindung, Grundgebühr und Mindestumsatz. Mobile Datenübertragung kostet 24 Cent pro Megabyte. Der Einheitstarif kann mit zusätzlichen SMS-, Sprach-, Internet- oder Smart-Optionen flexibel den persönlichen Bedürfnissen angepasst werden.

blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Die blau Mobilfunk GmbH wurde 2005 als erster unabhängiger Mobilfunkdiscounter in Deutschland gegründet. Mit den Marken blau.de für Inlands-Gespräche sowie blauworld für Gespräche ins Ausland hat das Unternehmen faire, günstige und transparente Handytarife auf dem deutschen Markt etabliert. Im August 2012 belegte blau.de im Kundenzufriedenheitstest des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) als einziges Mobilfunkunternehmen Platz 1. Schon 2009 und 2010 wurde blau.de im Rahmen einer umfassenden Überprüfung der Konditionen und Servicequalität aller Mobilfunkanbieter in Deutschland als "Testsieger Mobilfunkanbieter 2009/2010" vom DISQ ausgezeichnet. Laut einer Leserumfrage des Magazins Handelsblatt im Dezember 2012 gehört blau.de zu den fünf besten deutschen Mobilfunkanbietern. Die Leser gaben blau.de mit 5 von 5 Sternen die Bestnote in der Gesamtbewertung. Auch Focus Money bescheinigte blau.de im März 2013 mit der Auszeichnung „Fairster Mobilfunkanbieter“ einen fairen Umgang mit seinen Kunden. Seit Januar 2013 ist die blau Mobilfunk GmbH ein Tochterunternehmen der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG. Weitere Informationen finden Sie unter www.blaumobilfunk.de