Ansprechpartner:in Fabian Menzel +49 40 689876818

Doppeltes Startguthaben und kostenlose Rufnummernmitnahme bei blau.de jetzt bis zum 31.03.08

blau.de verlängert seine Sonderaktionen: Noch bis zum 31.03.2008 können sich Neukunden beim Kauf eines blau.de-Startpakets über 20 Euro Startguthaben freuen. Auch die Rufnummernmitnahme ist noch bis Ende März seitens blau.de kostenlos.

Wie die blau Mobilfunk GmbH heute bekannt gegeben hat, wurden die derzeit laufenden Sonderaktionen aufgrund des großen Zuspruchs verlängert: Neukunden, die sich für blau.de entscheiden, profitieren noch bis zum 31.03. von einem speziellen Sonderangebot: Beim Kauf eines blau.de-Startpakets zum Preis von 19,90 Euro werden ihnen im Aktionszeitraum 20 Euro statt der üblichen 10 Euro als Startguthaben angerechnet. Damit wird ihnen das Startpaket praktisch geschenkt. Erhältlich ist das Aktions-Startpaket sowohl im Internet unter www.blau.de, als auch im Handel bei den teilnehmenden Partnern Norma, Real, Kaufland, Media Markt, Saturn, ProMarkt, Budnikowsky, ateka und debitel.

Seit dem 07.02.2008 bietet blau.de wechselwilligen Neukunden die Möglichkeit zur Rufnummernmitnahme an. Diese ist jetzt ebenfalls bis zum 31.03. seitens blau.de kostenlos – der Mobilfunkdiscounter erlässt die Gebühr in Höhe von üblicherweise 25 Euro. Vom Alt-Anbieter kann allerdings eine Gebühr für die Mitnahme der Rufnummer erhoben werden. Wer zu blau.de wechseln und seine Mobilfunknummer mitnehmen möchte, kann diese Option ausschließlich online unter www.blau.de als Bestandteil der normalen Startpaket-Bestellung angeben.

Seit November 2007 bietet blau.de den günstigen 9,9-Cent-Einheitstarif an, mit dem rund um die Uhr zum günstigen Einheitspreis von 9,9 Cent in alle Netze telefoniert werden kann. SMS kosten ebenfalls 9,9 Cent und mobile Datenübertragung 24 Cent pro Megabyte. Für alle blau.de-Kunden gilt: Keine Vertragsbindung, kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr. Weitere Informationen unter www.blau.de.