Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 64123

blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Neuer Steinweg 28 20459 Hamburg, Deutschland https://www.blau.de
Ansprechpartner:in Fabian Menzel +49 40 689876818
Logo der Firma blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Die Welt zu Gast im Call-Shop

SIM-Karten für den Auslandstarif blauworld jetzt deutschlandweit in Call-Shops erhältlich

(PresseBox) (Hamburg, )
blauworld, die erste „Call-Home“ SIM-Karte für 37 Länder, ist ab sofort flächendeckend in allen gut sortierten Call-Shops Deutschlands zu haben. Der Hamburger Mobilfunkanbieter Blau Mobilfunk hat als Vertriebspartner für seinen innovativen Auslandstarif mehre Großdistributoren für Calling-Cards (u.a. next telecom) mit Zugang zu über 500 Shops bundesweit gewonnen.

blauworld ist aber auch weiterhin im Internet unter www.blauworld.de zu bestellen. Das Gesprächsguthaben des Prepaid-Produktes kann über Aufladekarten von E-Plus Free & Easy und blauworld aufgeladen werden.

blauworld bietet die derzeit günstigsten Auslandtarife per Direktwahl vom Handy zu einheitlichen Minutenpreisen rund um die Uhr ohne Vertragsbindung und versteckte Kosten. Darüber hinaus garantiert der Anbieter Top-Sprachqualität für Verbindungen in alle 37 Partnerländer. Besonders attraktiv sind zum Beispiel Gespräche mit blauworld nach Polen und Russland (je 9 Cent/Minute), Ukraine und Serbien Montenegro (je ab 15 Cent/Min), in die Türkei (29 Cent/Minute) oder nach China und Japan (je 9 Cent/Minute). Neben den reinen Gesprächskosten fällt bei blauworld lediglich eine einmalige Verbindungsgebühr von 15 Cent pro Auslandsgespräch an.

Der Minutenpreis für Gespräche innerhalb Deutschlands beträgt bei blauworld rund um die Uhr günstige 29 Cent in alle Netze. Damit ist blauworld auch für nationale Gespräche attraktiv. SMS kosten innerhalb Deutschlands und ins Ausland 19 Cent.

„Für die Angebotsplatzierung im Handel haben wir die idealen Partner gefunden, um unsere Zielgruppe in den Call-Shops noch besser erreichen zu können“, so Thorsten Rehling, Geschäftsführer bei Blau Mobilfunk. „blauworld ist natürlich vor allem ein tolles und faires Endkundenprodukt. Es ist aber auch für Vertriebspartner lukrativ und für Call-Shops ein attraktives Zusatzprodukt, weil es leicht zu verkaufen ist und sehr faire Händlermargen bietet.“

Blau Mobilfunk will sein Vertriebsnetz für blauworld in den kommenden Monaten weiter ausbauen. Interessierte Händler und Call-Shop-Betreiber können sich an die Distributoren wie next telecom oder direkt an Blau Mobilfunk; Herrn Leif-Eric Marx; Tel. 040-288071-14, partner@blauworld.de.

blauworld richtet sich an in Deutschland zeitweise oder dauerhaft lebende Telefonkunden aus solchen Ländern, in die mit dem Tarif besonders günstig telefoniert werden kann. Diese Kunden sind während ihres Aufenthalts in Deutschland mit blauworld unter einer festen Telefonnummer erreichbar und zahlen bei Anrufen keine zusätzlichen Roaming-Gebühren. Mit günstigen Preisen, hoher Qualität und kundenfreundlichen Konditionen ist blauworld eine günstige und mobile Ergänzung zu Calling Cards.
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.