Ansprechpartner:in Fabian Menzel +49 40 689876818

777 VIP-Rufnummern für blauworld-Neukunden

Wie die blau Mobilfunk GmbH heute bekannt gegeben hat, werden ab dem 07.07.08 um 11 Uhr insgesamt 777 VIP-Rufnummern für blauworld-Neukunden zur Verfügung gestellt. Unter www.blauworld.de kann sich dann jeder Besteller eines Startpaketes ohne Zusatzkosten seine VIP-Wunschnummer aussuchen. Diese Rufnummern zeichnen sich durch besonders leicht zu merkende Zahlenfolgen aus, wie zum Beispiel 0177-5526600 oder 01577-3993000. Wie die VIP-Rufnummern-Aktionen für Kunden von blau.de in der Vergangenheit gezeigt haben, erfreuen sich solche einprägsamen Nummernkombinationen bei Handynutzern großer Beliebtheit. Interessenten sollten daher schnell sein: Die 777 VIP-Rufnummern sind eine limitierte Aktion und stehen nur zur Verfügung, solange der Vorrat reicht.

Bei der Rufnummern-Auswahl unter www.blauworld.de werden dem Besteller immer neun verschiedene Nummern zur Auswahl angezeigt. Neben den 777 VIP-Rufnummern befinden sich auch „normale“ Rufnummern im blauworld-Kontingent, welche Neukunden weiterhin zur Auswahl stehen. Falls dem Besteller also keine der neun zufällig angezeigten Zahlenkombinationen auf Anhieb zusagt, kann er sich einfach neun weitere anzeigen lassen, bis er die für ihn ideale Rufnummer gefunden hat. Oder er prüft über die Rufnummern-Suchoption direkt nach, ob eine bestimmte Nummernkombination wie zum Beispiel sein Geburtsdatum oder sein Hochzeitstag verfügbar sind.

„Nachdem die VIP-Rufnummern-Aktionen von blau.de so gut angenommen wurden, haben wir uns passend zur Sommerreisezeit entschlossen, diese Aktion erstmals auch als Service für Neukunden unseres Tarifs für Auslandsgespräche anzubieten“, so Martin Ostermayer, Geschäftsführer der blau Mobilfunk GmbH. „Natürlich bieten wir auch für blauworld im Gegensatz zu unseren Mitbewerbern die besonders einprägsamen Handy-Nummern wieder kostenlos an.“

Bereits 110 Staaten weltweit sind mit blauworld zu besonders vorteilhaften Konditionen erreichbar – ohne Vertragsbindung, Mindestumsatz oder Grundgebühr. Internationale Handy-Gespräche aus Deutschland sind ab günstigen 5 Cent pro Minute möglich, so zum Beispiel nach Polen und China. Eine genaue Länderübersicht mit allen Tarifdetails findet sich unter www.blauworld.de. Den Preis für nationale Gespräche in alle Netze hat blauworld zum 1.7. um 21 Prozent von 19 auf 15 Cent pro Minute gesenkt. SMS kosten einheitlich nach Deutschland oder ins Ausland 15 Cent.

Die blau Mobilfunk GmbH wurde 2005 als erster unabhängiger Mobilfunkdiscounter in Deutschland gegründet. Mit den Marken blau.de für Inlands-Gespräche sowie blauworld für Gespräche ins Ausland hat das Unternehmen faire, günstige und transparente Handytarife auf dem deutschen Markt etabliert. Im August 2012 belegte blau.de im Kundenzufriedenheitstest des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) als einziges Mobilfunkunternehmen Platz 1. Schon 2009 und 2010 wurde blau.de im Rahmen einer umfassenden Überprüfung der Konditionen und Servicequalität aller Mobilfunkanbieter in Deutschland als "Testsieger Mobilfunkanbieter 2009/2010" vom DISQ ausgezeichnet. Laut einer Leserumfrage des Magazins Handelsblatt im Dezember 2012 gehört blau.de zu den fünf besten deutschen Mobilfunkanbietern. Die Leser gaben blau.de mit 5 von 5 Sternen die Bestnote in der Gesamtbewertung. Auch Focus Money bescheinigte blau.de im März 2013 mit der Auszeichnung „Fairster Mobilfunkanbieter“ einen fairen Umgang mit seinen Kunden. Seit Januar 2013 ist die blau Mobilfunk GmbH ein Tochterunternehmen der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG. Weitere Informationen finden Sie unter www.blaumobilfunk.de