Story Box-ID: 90643

Blackbit digital Commerce GmbH Ernst-Ruhstrat-Straße 6 37079 Göttingen, Deutschland http://www.blackbit.de
Ansprechpartner:in Stefano Viani +49 551 5067550
Logo der Firma Blackbit digital Commerce GmbH
Blackbit digital Commerce GmbH

go®-Community auf der Cebit

Soziale Software für erfolgreiches Online-Marketing

(PresseBox) (Göttingen, )
Mit go®-Community präsentiert die Göttinger BLACKBIT interactive GmbH auf der CeBIT 2007 eine soziale Software, die auch kleinen und mittelständischen Unternehmen und Organisationen erfolgreiches Online-Marketing ermöglicht.

Am 15. März ist es wieder so weit: Die Cebit 2007 öffnet für sieben Tage in Hannover ihre Pforten und präsentiert digitale Lösungen und Neuheiten der Informations- und Kommunikationstechnik. In diesem Jahr mit dabei ist die Göttinger BLACKBIT interactive GmbH mit Version 4.3 der Business-Community-Software go®-Community.

Als soziale Software bietet go®-Community alles, was man für ein leistungsfähiges Community Content Management und erfolgreiches Online-Marketing braucht: Von einem einfach zu bedienenden Content Management über die Verwaltung nutzergenerierter Website-Inhalte bis hin zum eigenen Onlineshop.

go®-Community wird kontinuierlich weiterentwickelt und bietet zahlreiche Konfigurationsmöglichkeiten, mit denen die Business Community Software an nahezu alle Kundenwünschen und Einsatzzwecken individuell angepasst werden kann. Dabei bleibt go®-Community als Standard-Software leicht aktualisierbar und somit preiswert in Pflege und Unterhalt. Auf diese Weise ermöglicht es auch kleinen und mittelständischen Unternehmen und Organisationen, die Kraft virtueller Gemeinschaften für ihr Online-Marketing zu nutzen.

BLACKBIT interactive GmbH ist vom 15. bis 21. März 2007 auf der CeBIT vertreten: Halle 6, Stand A42

Blackbit digital Commerce GmbH

Als Fullservice-Agentur für Unternehmenskommunikation und Marketing betreut die BLACKBIT Viani GmbH seit 1989 vornehmlich kleine und mittelständische Unternehmen und Einrichtungen im Bereich klassische Werbung und Online-Marketing.

Im Jahr 2000 ist aus dem Geschäftsbereich Online-Medien der BLACKBIT Viani GmbH die BLACKBIT interactive GmbH als eigenständiges Unternehmen für Internetmarketing und Online-Kommunikation hervorgegangen.

Das Leistungsspektrum der BLACKBIT interactive GmbH reicht von der Gestaltung professioneller Image-Websites bis hin zur Realisierung von Onlineshops und E-Commerce-Lösungen. Mit go®-Community hat BLACKBIT dabei eine eigene Software entwickelt, die professionelle Technologie mit umfassendem Know-how für erfolgreiche Zielgruppenansprache und gezielten Kundenkontakt im World Wide Web verbindet. Dank optimierter Benutzeroberfläche und multifunktionaler Online-Hilfe ist go®-Community dabei trotz komplexer Technologie leicht zu bedienen.

Auf Basis von go®-Community hat das erfahrene, ehrgeizige Team der BLACKBIT interactive GmbH in den vergangenen Jahren bereits zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt. Dabei kann go®-Community in den unterschiedlichsten Branchen eingesetzt werden. Zu den Kunden, die go®-Community nutzen, gehören unter anderem der Reiseveranstalter TUI, das Land Niedersachsen und zahlreiche Organisationen, Verbände und Unternehmen aus den Bereichen Forschung und Entwicklung, Handel, Touristik und öffentlicher Dienst.

Weitere Informationen zu BLACKBIT und zu go®-Community finden Sie im Internet unter www.blackbit.de bzw. www.go-community.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten